Liebe Kollegen!
Kann ich folgendes umsetzen?
Ich möchte an einer Arbeitsstation ÜW und Brillenrezepte als Blankoformulare drucken. Geht das mit demselben Papierschacht? das Formular ist ja einmal Hochformalt und einmal Querformat....
An der Anmeldung und von einer anderen Station aus möchte ich auf einem zweiten Laserdrucker die ÜW konvertionell drucken und die Brillenrezepte per Zentralem Druck auf einem Nadeldrucker.
Geht das?
Blankoformulardruck
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- baerliC30
- 19
- Lazarus
- 19
- Hat Dank erhalten: 75 mal
Re: Blankoformulardruck
Ja, das geht
Arbeitsstation
Für den Blankodruck müssen 2 Drucker definiert werden, 1x Quer, 1x Hochformat und die entsprechenden Drucker in den Formulareinstellungen zugewiesen werden. Ausdruck erfolgt dann mit STRG-B
Anmeldung
Der Konventionelle Druck erfolgt dort über STRG-D auf den zugewiesenen Drucker auf ein bedrucktes Formular. Der Nadeldrucker über STRG-R, sofern zugewiesen.
Grüße
Lazarus
Arbeitsstation
Für den Blankodruck müssen 2 Drucker definiert werden, 1x Quer, 1x Hochformat und die entsprechenden Drucker in den Formulareinstellungen zugewiesen werden. Ausdruck erfolgt dann mit STRG-B
Anmeldung
Der Konventionelle Druck erfolgt dort über STRG-D auf den zugewiesenen Drucker auf ein bedrucktes Formular. Der Nadeldrucker über STRG-R, sofern zugewiesen.
Grüße
Lazarus
- baerliC30
- 19
Re: Blankoformulardruck
Ja fein, das werde ich wohl hinbekommen.
Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!