von danspie » Donnerstag 25. Juni 2009, 19:35
Ich kann aviator nur beipflichten: Wir sind mit 2 Ärzten für das AOK Hausarztmodell Bayern eingeschrieben und zahlen jetzt nur für dieses Hausarztmodell 46Euro Gebühren, also fast 50% mehr als die monatlichen Gebühren vom gesamten Turbomed letztes Jahr! Jetzt soll man für 1000Euro eine Box kaufen, um das Hausarztmodell überhaupt installieren zu können,wenn man nicht bereits eine High-Tech-EDV besitzt, mit anderen Worten, Turbomed hat die Mittel, das Hausarztmodell auch bei "normaler" EDV zu installieren, verlangt aber dafür zusätzlich Geld, obwohl sie schon horrende Lizenzgebühren - allein für das Hausarztmodell ohne den gepapselten Kern 15 Euro pro Arzt! - verlangen! Natürlich bekommt man in dem Schreiben von Turbomed keine Angaben, ab welchen Voraussetzungen man sich die 1000Euro sparen kann. Ich fühle mich einfach nur abgezockt - keine gute Vorraussetzung um bei dieser Firma zu bleiben - zumindest werde ich zukünftig jedem Kollegen der mich fragt von Turbomed abraten - das ist keine seriöse Geschäftspolitik!