Seite 1 von 1

DMP Versand über Telematik Fehler

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 19:05
von lapins
Ich habe im Forum gesucht aber keine DMP Telematik Versand Fehler gefunden.

Die KVBAWUE kündigte den dmp Versand über das uploadPortal und danach versuchten wir den Versand über die Telematik.
Im Januar/Feb fand TM kein Adresse, da sollte man eine eintragen, dann gabs kryptische Fehlermeldungen.
Im 2 Quartal fand tm die kim Adressen aber In einer Sendung mit den üblichen 4 DMP-Typen (d2, khk, copd, asthma) kamen nur die Hälfte an, mit dem Effekt, dass ganze Heerscharen von Patienten nun ausgeschrieben sind.
260624_DMP-TelematikVersand 185909.png
mfg rLap