Seite 1 von 1
Aufruf Muster3 außerhalb des Gyn-Moduls
Verfasst: Donnerstag 30. April 2026, 13:49
von Johnny
Plötzlich läßt sich das Muster 3 (Bescheinung für die Geburt) aus dem Gyn-Modul nicht mehr aufrufen. es kommt die Fehlermeldung "kein Behandlungsfall angelegt". Obgleich der Behandlungsfall anglegt ist.
Kennt noch jemand diese TurboMed Verhalten?
Wie kann ich außerhalb des Gyn-Moduls dieses Formular aufrufen?
Verzweifelt grüssend aus Kiel
Johnny
Re: Aufruf Muster3 außerhalb des Gyn-Moduls
Verfasst: Donnerstag 30. April 2026, 15:32
von dmerchel
Bei meiner Version 6951 kann ich das Muster 3 normal aufrufen.
Ich habe kein Gyn-Modul. Ich finde es unter ALT K S und kann es dann auch drucken.
Viel Erfolg
Re: Aufruf Muster3 außerhalb des Gyn-Moduls
Verfasst: Freitag 15. Mai 2026, 12:19
von Johnny
Danke
@dmerchel
das Problem tauchte nur bei EINER EINZIGEN Patientin auf und konnte bis heute nicht gelöst werden
Bescheinigung über den mutmaßlichen Tag der Entbindung (2).png
Ein gültiger Behandlungsfall ist selbstverständlich angelegt!
Notlösung für mich war dann, daß ich noch einen
Notfallsatz, der Originalformulare der KVSH bei mir im Lager in Reserve habe!!!
Bei allen anderen Patirentinnen konnten/kann dieses Formular (Muster3) problemlos per BFB erstellt werden
Grüsse aus Kiel
Johnny