Berichte scannen

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
aliwoka
Beiträge: 15
Registriert: Montag 29. November 2004, 11:36
19

Berichte scannen

Beitrag von aliwoka »

hallo, ich habe in der praxis neuerdings einen scanner installiert und moechte berichte zu den patienten einscannen, hat damit jemand erfahrung und kann mir sagen, wie die bereichte mit den patienten verknuepft werden und wo man die am besten abspeichert (im tm verzeichnis auf server oder gehts auch anderswo)?
ausserdem habe ich einen drucker mit zwei einzuegen, kann mir jemand sagen, wie ich den zweiten schacht uber tastenkuerzel ansprechen kann?
danke
Timo Beil
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 24. November 2004, 21:33
19

Einscannen

Beitrag von Timo Beil »

Hallo,
die Möglichkeit, Arztbriefe und Befunde einzuscannen, war für mich einer der wesentlichen Gründe auf Turbomed-Windows umzusteigen.
Das Scannen geht ganz einfach.
Das Zielverzeichnis legt das Programm automatisch fest in \TurboMed\Dokumente\Video.
Das muss man ändern, wenn man von einem anderen Arbeitsplatz einscannt, sonst finden die anderen Rechner das Dokument nicht.
Das Zielverzeichnis läßt sich ändern unter Sonstiges -> Grundeinstellungen -> Verzeichnisse -> TurboMed -> Dokumente -> Pfad.
An allen Arbeitplätzen muss man auf dieses Verzeichnis verweisen.
Das Einscannen geht nun so:
in der Karteikarte (F3) klickt man in der untersten Leiste auf das Symbol mit dem Fotoapparat.
Dann öffnet sich ein neues Fenster.
Hier klickt man auf Datei und dann auf Bild scannen.
Der Rest erklärt sich von selbst.
In der Karteikarte erscheint nun neben dem heutigen Datum ein kleiner Fotoapparat (Typ) und der Eintrag "Bild:", den man nun noch editieren kann, z.B. "CT-Befund Schädel".
Klickt man auf den kleinen blauen Punkt am Ende des Eintrages, so öffnet sich sofort das eingescannte Bild.

Gruß
T.B.
Andreas
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 2. November 2004, 21:45
19
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 10 times
Bedankt: 2 times

Beitrag von Andreas »

Hallo,
den ersten Teil Ihrer Frage hat Herr Beil wunderbar erklärt, nun zum zweiten Teil:
Einen Tastaturkürzel gibt es meines Wissens nicht, jedoch ist das trotzdem kein Problem.
- In TurboMed können Sie jedem Formular einen Drucker zuweisen (Wenn Sie das Formular vor sich sehen->[Strg][E] drücken->'Ausdruck' wählen-> 'Drucker zuweisen').
- Jetzt installieren Sie unter Windows Ihren Drucker (ja den Gleichen) noch einmal.
- Unter 'Eigenschaften->Geräteeinstellungen' wählen Sie beim neu installierten Treiber (wird mit der Ergänzung 'Kopie' angezeigt) den 2. Schacht als Quelle
- Nun noch TurboMed sagen, wie oben beschrieben, welchen Drucker (bzw. Schacht) er nutzen soll zum Ausdruck.
- Fertig

Falls noch Fragen sind, her damit...

Andreas
aliwoka
Beiträge: 15
Registriert: Montag 29. November 2004, 11:36
19

berichte scannen

Beitrag von aliwoka »

Hallo,

das ist wirklich toll, wie schnell man kompetente antworten bekommt. Vielen Dank, ich hoffe ich kann auch mal jemanden helfen.
Weiss jemand, wie man mit einem Stapelscanner ein Bündel an Berichten einscannt und dann den Patienten zuordnet?

Gruss und schoene Weihnachten an alle!
Wolfgang
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

Beitrag von Geigenberger »

... alle Befunde in einen definierten Ordner einscannen. Und dann von der elektronischen Karteikarte aus in die jeweilige Karteikarte einfügen.

Der 'definierte Ordner' muß im Netzwerk freigegeben sein.

Viele Grüße und einen schönen verschneiten 4. Adventssonntag!

Geigenberger
uro_fs

Druckerschacht

Beitrag von uro_fs »

Hallo aliwoka,

den Drucker ein zweites Mal installieren (Name z.B. Drucker-Schacht2), bei Drucker-Eigenschaften, den zweiten Schacht als Standard auswählen.
In Formular mit STRG-E Drucker-SChacht2 als Standard zuweisen.
So wird automatisch der richtige genommen.

fs
aliwoka
Beiträge: 15
Registriert: Montag 29. November 2004, 11:36
19

bildtypen

Beitrag von aliwoka »

Hallo,
erstmal allen ein Gutes 2005!

Wenn ich Berichte scanne, erhalten ich jpg-Dateien, die von TM als Bild abgelegt werden und der typ ist nicht mehr aenderbar. Ist das so vorgesehen, oder kann man eingesc. Berichte auch als Berichte ablegen. Bei Doc-Dateien klappts ja auch.

Vielen Dank für die Antworten.
aliwoka
Beiträge: 15
Registriert: Montag 29. November 2004, 11:36
19

bilder

Beitrag von aliwoka »

Hallo,
ich geb die antwort mal selbst, wenns einen anderen auch interessiert, ich hab nämlich eine stellungnahme von TM:
ein eingescannter bericht ist ein bild und wird grundsaetzlich als bild abgespeichert.
ich finds zwar zwecks der uebersicht schade aber vielleicht ist das ein verbesserungsvorschlag.
noch einen schoenen feiertag an alle, die ihn haben.
gruss
wolfgang
Dieric

Bild als JPEG

Beitrag von Dieric »

Der Sinn dieser Art, Bilder zu speichern, liegt wohl in der Dokumentensicherung, damit die Inhalte wetestgehernd nicht maipuliert werden können.
Benutzeravatar
Roland_Colberg
PowerUser
Beiträge: 491
Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 17:16
20
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Briefe einscannen

Beitrag von Roland_Colberg »

Ich scanne seit ca. 6 Monaten alle Briefe ein, verwende allerdings nicht die in TM integrierte Scanlösung, da ich die dort verwendeten Dateiformate (zuerst nur jpg, mittlerweile auch Mulitpage-Tiff) nicht für optimal halte.

Stattdessen scanne ich über das vielen Scannern beiliegende Paperport-Programm. Dort werden die Briefe wahlweise als Einzelseiten oder auch als Stapel auf dem Programm-Desktop angezeigt, und zwar mit einer gut erkennbaren Vorschau (großes Thumbnail). Als Dateiformat verwende ich PDF wegen der kompakten Dateigröße (ca. 20-50 kB für eine A4-Seite bei 300 DPI s/w) und dem universell verfügbaren Anzeigeprogramm. Tipp: Version 7 des Acrobat Reader startet wieder deutlich schneller als die Vorversionen!

Auf diesem Desktop kann man die eingescannten Seiten dann noch beliebig sortieren, arrangieren und auch mit Kommentaren/Markierungen versehen.

Die pdf-Dateien lassen sich dann direkt per drag-and-drop in die F3-Karteikarte ziehen und dort noch mit einem passenden Zeilenkommentar versehen (mache ich selbst, bei der Gelegenheit lese ich dann auch den Brief). Die Zeilenart lässt sich beliebig ändern.

Genauso verfahre ich auch mit eingegangenen Faxen, die mir von Faxserver gleich als pdf-Attachment in einer mail angeliefert werden (Linux machts möglich).

Enthält der Brief bedeutsame farbige Abbildungen (z.b. Endo-Fotos), kann die betreffende Seite ggf. nochmal in Farbe eingescannt werden, aus diesem scan schneide ich dann nur das Bild heraus und schiebe es in Paperport noch in den Textscan hinein.

Wenn Ihnen jemand erklärt, angesichts der heutigen Festplattengrößen spiele die Größe dieser Dateien keine Rolle mehr: denken Sie immer auch an die notwendige Datensicherung. Ich habe hochgerechnet, dass ich jedenfalls auf Jahre mit einer einzigen DVD auskommen werde.
thor
Beiträge: 77
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 23:19
19

Re: Briefe einscannen

Beitrag von thor »

Roland_Colberg hat geschrieben:.....
Die pdf-Dateien lassen sich dann direkt per drag-and-drop in die F3-Karteikarte ziehen und dort noch mit einem passenden Zeilenkommentar versehen (mache ich selbst, bei der Gelegenheit lese ich dann auch den Brief). Die Zeilenart lässt sich beliebig ändern.
.......
Hallo Kollegen, zu diesem Vorgehen habe ich eine Frage. Ist es möglich, daß man die Datei im Explorer gleich in die Karteikarte verschieben kann ? Im Moment müßte ich (also eigentlich meine Frau und das ist das eigentliche Problem (:-))) die Datei 1. öffnen, 2. lesen, 3. schließen, 4. "drag-and-droppen" und 5. dann noch im Ursprungsverzeichnis löschen.
Für eine effizienter Idee bin ich dankbar !!!!

Gruß Thor
Benutzeravatar
Roland_Colberg
PowerUser
Beiträge: 491
Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 17:16
20
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

PDF-Dateien in Karteikarte

Beitrag von Roland_Colberg »

Hallo Thor,

das manuelle Löschen der Ursprungsdatei könnten uns nur die Turbomed-Programmierer ersparen :wink:, z.B. mittels Shift-Drag-and-drop. Vielleicht ein Fall für wunsch@turbomed.de?

Wir haben jetzt folgenden Ablauf eingeführt:

1. Helferin scannt Brief ein (Paperport)
2. Zieht pdf in die Karteikarte des Patienten
3. Setzt diesen Patienten mit Shift-F12 auf spezielle "Wartezimmerliste" (neue Arztbriefe)
4. Wechselt wieder in Paperport und löscht dort das pdf
5. Scannt nächsten Brief ein usw.

Eingehende Faxe werden vom PC automatisch in diesem Paperport-Verzeichnis als pdf gespeichert, somit ist der Ablauf für die Helferin ähnlich (Schritt 2-4), sie muss in diesem Fall allerdings das pdf kurz öffnen, um den Patienten zuzuordnen.

Ich schaue regelmäßig in die o.g. Wartezimmerliste (wichtig: automatisches Löschen der Patienten an allen Stationen ausschalten!) und kann dann im Sprechzimmer die Briefe lesen.
thor
Beiträge: 77
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 23:19
19

Re: PDF-Dateien in Karteikarte

Beitrag von thor »

Roland_Colberg hat geschrieben:....
Wir haben jetzt folgenden Ablauf eingeführt:

1. Helferin scannt Brief ein (Paperport)
2. Zieht pdf in die Karteikarte des Patienten
3. Setzt diesen Patienten mit Shift-F12 auf spezielle "Wartezimmerliste" (neue Arztbriefe)
4. Wechselt wieder in Paperport und löscht dort das pdf
5. Scannt nächsten Brief ein usw.
.....

Hallo und vielen Dank für die rasche Antwort !
Ist sicher eine praktikable Variante, vielleicht gibt es ja auch noch eine Möglichkeit, die Optionen für das Wartezimmer (automatisch löschen) spezifisch zu ändern.
Wir sind gerade am Wochenende TAG X und installieren fleißig das neue System. Ab Montag kommen die Spezialisten und jeder Handschlag wir teuer. Aber es ist schon lustig. Wenn man die Sonoanbindung, dank der Forumtipps hier, mit Hardwareeinbau in 25 min zum laufen bekommt und das Angebot dafür 400 € waren, ist die Konsequenz: Kollegen, wir sollten umschulen !

Gruß Thor :twisted:
lapins
PowerUser
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 7. April 2005, 12:44
18
Wohnort: Heckental
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 1 time

Scannen zum 100. x

Beitrag von lapins »

Seit dez 2003 scannen wir und sind durch viele Höhen & Tiefen und durch viele verständnisvolle aber auch verständnislose Rückfragen und Antworten bei TM Kiel durch.

1) an Timo Beil ... warum umständlich mit Maus auf Foto?

f3 und dann strg alt i scanned sofort

2) Bildgrösse Bildtypen:Scannen von 1-2 Seitenbriefen

Für sw Briefe
nehmen wir im TWAIN setup des scanners 240dpi und SW Text.
das ist in 2 Profilen laptext / laptext gespeichert und alles andere ausser lapjpg s.u. ist gelöscht.sonst kommt die Helferind durcheinander.
Übergabe an TM das TIF format.
In TM wirds ohne Komprimieren abgesichert.
Dazu muss man 1x das automatisch speichern AUSSCHALTEN und Wieder einschalten und im dropdown wo jpg drin steht das tif format auswählen.
danach funktioniert es monatelang mit tif
esc drucken genügt, Automatisch speichern ist angehakt
fertig

ABER dann ist das Bild 100-600 kb gross.

von Zeit zu Zeit starte ich das Program Thumbs+ (sowas wie AC/DC nur mit Barbeitung) und fahre im Batch über alle TIF's . danach sind sie ohne sichtbaren Qualitätsverlust so 20-60 kb / Seite gross.

Farbbilder

Das läuft ähnlich Fertiges TWAIN Profil lapjpg + lapjpg (farbe, genauigkeit usw je nach scanner werden ausgewählt

Beim Speichern in TM hatten wir temporär ein Problem.
Man muss "speichern unter" wählen und jpg auswählen. Turbomed\dokumentevideo.. sollte da vorbelegt sein wars aber in letzter Zeit nicht. da mußte man das 1x pro Sitzung einstellen.

Beim Komprimieren gilt ähnliches wie bei tif Dateien

3) Drucken und Ansehen

JPG Druck aus TM (anfangs kannten wir TIF -"Bilevel" also S/W nicht ) war problembeladen:

- Scalierung auf Seite ging nicht. Gedruckt wurde ins linke obere Eck
- außerdem schaut ein jpg sw Druck wie ausgekotzt aus und ist dem image einer modernen Arztpraxis nicht zuträglich. Bei jpg gibt es einen unnötigen Grau-Schleier, bei tif nur ein paar Punkte.
- beim Ansehen gibt es in TM nur absolute ZOOM oder "an Fenstergröße" anpassen. Wie Dumm??!! Je nach Scanngenauigkeit ist dann jedes Bild verschieden groß. Fenstergröße wärs ja, wenn wir 27 Zoll BS hätten , nur sind unsere BS 8-10 Zoll kleiner. Den MS Standard wie in WORD "An Fensterbreite anpassen" sucht man vergeblich.

Zum Ansehen und Drucken wird daher bislang immer noch die externe Bildverarbeitung Thumbs+ verwendet. (siehe Grundstellung) , wenn auch die neuen Funktionen in TM wie "beibehalten des Seitenfocus" und des Zooms interessant wären.. Was aber total uninteressant ist, sind die nervigen Hinweise bezüglich Speichern oder nicht und Bildverdoppelungen wenn man einmal versehentlich am Bild was verändert. (Wer schmiert schon auf Briefen herum, die er vielleicht für das VA 2 Wochen ausdrucken soll?)


Scannen langer Berichte (ab 2-3 Seiten) zB BFA Reha-Romane

Reha Romane spannen wir ermangels eines eigenen Multipagescanners in den Officejet 700 und senden an unser PC-Fritz-Fax (internes Fax). Von Dort wird die SFF Datei (Fax-genauigkeit) per drag und drop in die Kartei übernommen und im Fritz-Fax Eingang gelöscht.
An jedem Platz ist Fritzfax (ohne Karte) installiert. Es gibt nur 1Kartei Zeile / je Reha-Bericht, egal wieviele Seiten der hat.

-Externe Faxe werden ebenso übernommen aber nicht gelöscht, sondern alle Jahre "archiviert."


Last not least- Wohin mit Originalen?

Zum Schreddern fehlt uns da noch der Mut Ich weiss auch nicht, wie die Rechtslage im Krisenfall tatsächlich aussieht (weiss das jemand?)

. Wir schreiben vor dem Scannen zB "S 7.4.05" unter das Datum des Briefes auf das Original und legen es nach Datum in einen Scanordner. Die iOrdner verschwinden demnächst im Keller. Neue Karteikarten gibt es keine mehr .

Also viel Glück beim Scannen, in der Hoffnung,
dass sich auch der Papierbrief durch email irgendwann verfüchtigt.

R Lapins
Gast

Dokumente Scannen

Beitrag von Gast »

Servus zusammen,

eine Anmerkung zum Thema "Wohin mit den Originalen" nach dem Enscannen.
Ich versehen jedes Dokument VOR dem Einscannen mit einer fortlaufenden Nummer (z.B. mit einem Paginierstempel).

Die Originale wandern dann der Reihe nach in eine große Kiste, die irgendwo im Keller verschwindet. Auf Grund der Nummer kann im
Bedarfsfall jedes Dokument schnell gefunden werden.
Da ich als Server einen eigenen PC (ohne Bildschirm und Tastatur, kein Arbeitsplatz) mit 2 Raid-0-Festplatten verwende
(so geht das Arbeiten auf allen Stationen wirklich schnell), ist natürlich täglich neben der Praxisdatensicherung die Spiegelung der Dokumente wichtig. Das geht am schnellsten mit dem kostenlosen Microsoft-Tool robocopy.
Mit dem Befehl robocopy C:\Turbomed\Dokumente K:\Dokumente /MIR werden immer nur die neuen Dokumente auf die Platte K (anderer Rechner) in das Verzeichnis Dokumente kopiert; das dauert selbst an Tagen, in denen ich viel einscanne, nur Sekunden.

Grüße T.B.
lapins
PowerUser
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 7. April 2005, 12:44
18
Wohnort: Heckental
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 1 time

Robocopy+paginierstempel

Beitrag von lapins »

Anonymous hat geschrieben:Servus zusammen,

(z.B. mit einem Paginierstempel).

und
Mit dem Befehl robocopy
Grüße T.B.
Vielen Dank ... Paginierstempel und robocopy, das sind die beiden Dinge auf die ich gewartet habe ohne die Namen zu kennen.

Die Nummernvergabe so - wenn die Software das nicht macht - ist genial. Und würde es die SW machen, müßt mans erst recht wieder manuell auf das Dokument schreiben!. Also gedacht hab ich daran in allen Varianten, nur dass man das einfach im Bürohandel kriegt (so ist es doch oder?) daran dachte ich nicht.

robocopy ... bin zwar richtiger xcopy spezialist mit fertigen bat-Dateien diverser art , aber robocopy /mir .... auch genial.

Nochmals Dank!
Timo Beil
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 24. November 2004, 21:33
19

Spiegelung

Beitrag von Timo Beil »

Hallo
für alle, die dies genauer interessiert.
Die Datenspiegelung unter Turbomed selbst dauert ewig, da alle Daten gespiegelt werden.
Schließt man dagegen Turbomed und ruft über eine Batch-Datei (mit Editor zu erstellen mit Endung *.bat) robocopy auf, geht die Spiegelung in Sekunden (mit xcopy gehts natürlich auch, ist aber ein bißchen komplizierter).
Das Programm Robocopy ist Bestandteil der Windows Resource Kit Tools, die es für Windows 2000 und Windows XP auf der Microsoft-Homepage gibt.


Ich bin noch auf der Suche nach einem Programm, das mir eingescannte Briefe sofort in pdf-Dateien umwandelt ohne Umweg über OCR (wie Abbyy Fine Reader, was letzlich doch den Text u.U. verändert und zu lange dauert) oder Paintshop Pro, was zu viele Klicks verlangt.
Hat jemand einen Vorschlag?

Grüße
T.B.
thor
Beiträge: 77
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 23:19
19

Scanner schnell und einfach !

Beitrag von thor »

Timo Beil hat geschrieben: Ich bin noch auf der Suche nach einem Programm, das mir eingescannte Briefe sofort in pdf-Dateien umwandelt ohne Umweg über OCR (wie Abbyy Fine Reader, was letzlich doch den Text u.U. verändert und zu lange dauert) oder Paintshop Pro, was zu viele Klicks verlangt.
Hat jemand einen Vorschlag?

Grüße
T.B.
Hallo T.B.,
habe mir vorige Woche den Canon 3200F für ca. 80 € gekauft und bin mit der Bedienung der integrierten Software total happy. Eine Taste drücken (bei mehreren Seiten jeweils ein Mausklick für weiter) und man hat auf einem frei zu vergebenden Pfad (Serververzeichnis) EINE (mehrseitige) PDF Datei vorliegen. Diese ist dann problemlos in die Karteikarte zu integrieren. Das Zweitwichtigste: Scanzeit für die Vorschau nur 2,5 sec !!! und der ganze Scan 300 dpi graustufen um 12 sec. Das schaffen auch viel teurere Scanner nicht. Da die Praxis erst in einer Woche "scharf" läuft, habe ich noch keine Alltagserfahrungen, bei diesem Konzept kann aber wirklich nicht mehr viel schiefgehen.
Problem ist vielleicht die Beschaffung, da es wohl ein Auslaufmodell ist.
Gruß Thor
mh
Beiträge: 260
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2005, 11:49
19
Wohnort: Süd-Sauerland

Scannen -wie wird es effektiv organisiert ?

Beitrag von mh »

Hallo zusammen,
in der Praxis meiner Frau werden Befunde etc. seit ca. 1 Jahr gescannt. Das Scannen erfolgt mit jpg-Dateiformat. Wegen der oft durchwachsenen Qualität der Vorlagen werden sie mit 8bit-Graustufen gescannt (damit kann man auch bei schlechten Nadeldrucker-Durchschlägen durch Ändern von Helligkeit und Kontrast noch recht brauchbare Ergebnisse erzielen) und dann als jpg -Seite für Seite- gespeichert. Die 1bit-Farbtiefe führte zu teilweise unbrauchbaren Ergebnissen bei schlechten Vorlagen.
Der Versuch, durch tif-Dateien mehrseitige Dokument-Dateien zu erzeugen, ist mit 8bit-Graustufen-Einstellung kläglich gescheitert (Dateigröße bei 4 Seiten ca. 4,5 MB, schlimmer noch die 45 sec, die TM zum Speichern gebraucht hat -P4 2,8 GHz mit 512 MB-, einfach ätzend).
Daher die Frage: Wie wird es bei Ihnen gemacht ? Wie organisiert man es am günstigsten (täglich scannen, 2x die Woche o.ä.) ? Rechnet sich ein 800 € teurer Dokumentenscanner, der 25 Blatt/min scannt ?

In der Hoffnung auf Ihre Antworten verbleibe ich
MfG
mh
uro_fs
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 14:07
19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Scannen -wie wird es effektiv organisiert ?

Beitrag von uro_fs »

Hallo,

Briefe sollten im TIF oder PDF-Format gespeichert werden. Bei jpeg geht zu viel verloren und sieht dann unschön aus - außerdem bei gleichen Einstellungen ist das jpg 200 kB und pdf 30 kB groß.

Dazu gibt es die kostenlose Software PDFCreator, die als Drucker eingebunden wird. So wird jedes empfangene Fax oder gescannte Dokument als PDF gedruckt und dann per Drag und drop in die Kartei gezogen.

Vorteil zur FritzFax (TIF-Abkömmling) Variante. PDFs kann man auch mailen - kann praktisch jeder lesen.

Hier der Link zu dem schönen Programm:

http://prdownloads.sourceforge.net/pdfc ... irror=mesh

Ich lasse meine mit FritzFax empfangenen Faxe damit gleich ausdrucken. Die Damen brauchen nicht mehr zu scannen, sondern nur in die Kartei zu ziehen.

Gruss
fs
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Nervenarzt und 58 Gäste