Start der ePA mit Fehlernachricht
Verfasst: Freitag 19. September 2025, 18:18
Nachdem ich über meinen Fernzugang gestern so schön mit der ePA arbeiten konnte, erhalte ich heute in der Praxis beim Start der ePA (ePA öffnen)
die Fehlermeldung und der CBoxBrowser zeigt eine leere Seite.
Habe die Dienste neu gestartet
• HCS.CBox.DE (als lokales Systemkonto) und
• CGM KIM1.5 Clientmodul
Die CBOX anbindung erfolgreich "geprüft"
Aktenermittlung: "Kommunikation erfolgreich", Akte kann nicht ermittelt werden"
Die heruntergeladenen C-Box Logdatei als ZIP datei benötigt ein Passwort (kennt das jemand?)
Kennt jemand die Fehlermeldung?
und weiß die Lösung?
Gruß
die Fehlermeldung und der CBoxBrowser zeigt eine leere Seite.
Habe die Dienste neu gestartet
• HCS.CBox.DE (als lokales Systemkonto) und
• CGM KIM1.5 Clientmodul
Die CBOX anbindung erfolgreich "geprüft"
Aktenermittlung: "Kommunikation erfolgreich", Akte kann nicht ermittelt werden"
Die heruntergeladenen C-Box Logdatei als ZIP datei benötigt ein Passwort (kennt das jemand?)
Kennt jemand die Fehlermeldung?
und weiß die Lösung?
Gruß