Seite 1 von 1

Speichersystematik im Ordner TM/Dokumente

Verfasst: Dienstag 6. Mai 2025, 18:39
von Nervenarzt
Ich habe bei der Planung einer neuen Backup-Strategie gerade festgestellt, dass ich die Speichersystematik des Ordners Dokumente noch nicht richtig verstanden habe und etwas Input brauche.
Bei mir gibt es folgende Unterordner des Ordners TurboMed/Dokumente mit diesem Inhalt: (bei * sind die Dateien jeweils in Monatsordner mit dem Namen YYYYMM gespeichert)
- Anrufliste: bei mir leer, keine Ahnung, was da gespeichert wird
- Audio*: bei mir nur ein Unterordner (des Praxisvorgängers) mit nur einer AVI- und einer WAV-Datei
- eAU: etwa 270 Dateien "EEAU0_.............", ein Unterordner TEMP mit etwa 360 Ordnern, in denen kryptische HTML-Dateien liegen <- können die weg ??
- EFA mit den Dateien IEHealthconfiguration.xml und Patienteneinwilligungserklärung <- ?????
- eKrabe: zwei Informationsschreiben der AOK Nordwest <- ?????
- Kvdt mit sämtlichen Abrechnungen auch des Praxisvorgängers
- Listen mit diversen, teils alten und neuen Listen (IMSExport..., Protokoll Tagesstatistik, RLV-Protokoll .....) <- ?????
- PatBrief* mit den von mir erstellten Word-Arztbriefen, aber auch PDF-Dateien davon (???), die nicht in der Karteikarte verlinkt sind (Anm: ich speichere seit kurzem neben dem Word-Dokument nur noch die PDFs der mit Word versandten eArztbriefe im Praxisarchiv, die anderen KIM-Einträge lösche ich jeweils). Die PDFs sind benannt mit "NewPATNAME-GEBDATUM-.....", sind teilweise mehrfach vorhanden und liegen dann vom Zeitstempel her nur wenige Minuten auseinander (vielleicht von verschiedenen Versendungsversuchen ???) <- ?????
- Sonstiges* mit den von mir erstellten PDFs z.B. eingescannte Fremdbefunde etc., aber auch mit Ordnern, die jeweils mit YYYYM benannt sind und PDFs von versendeten KIM-Nachrichten enthalten (diese habe ich teilweise schon großzügig gelöscht, weil ich Terminvorschläge nicht auch noch archivieren möchte).

Besonders viele Fragezeichen bekomme ich bei den PDF-Versionen meiner erstellten und versendeten Arztbriefe im Ordner PatBrief mit der Benennung "NewPATNAME....". Kann mir jemand dazu ein Licht aufgehen lassen ?