Ti Support der CGM
Verfasst: Donnerstag 20. Februar 2025, 12:09
Liebe Freunde,
leider ist der Support für den ich regelmäßig Geld an die CGM zahle, die meiste Zeit nicht erreichbar. Der Dienstleister (W&B), an den dann oftmals weitergeleitet wird, meldet sich auch nicht. Was kann man eigentlich auf rechtlichem Wege tun? Meine Freunde aus der IT Branche meinen, bei einem so wichtigem Arbeitsgebiet wie der Medizin muss der Support 7/24 erreichbar sein. Ich wäre schon zufrieden, wenn man mich Werktags bis 18.00 Uhr zurückrufen würde. Email Anfragen werden abgewiesen und man versucht einen Zusatzvertrag anzubieten, der sich Care Paket nennt. Damit soll ich dann eine direkte Verbindung zu W&B Telematik Hotline erhalten.
Was soll der Vertrag denn bringen, ist doch dieselbe Stelle, die den vertragliche Vorgaben meist verspätet folgt.
Was kann man tun, wie kann man seine Forderungen noch besser geltend machen?
leider ist der Support für den ich regelmäßig Geld an die CGM zahle, die meiste Zeit nicht erreichbar. Der Dienstleister (W&B), an den dann oftmals weitergeleitet wird, meldet sich auch nicht. Was kann man eigentlich auf rechtlichem Wege tun? Meine Freunde aus der IT Branche meinen, bei einem so wichtigem Arbeitsgebiet wie der Medizin muss der Support 7/24 erreichbar sein. Ich wäre schon zufrieden, wenn man mich Werktags bis 18.00 Uhr zurückrufen würde. Email Anfragen werden abgewiesen und man versucht einen Zusatzvertrag anzubieten, der sich Care Paket nennt. Damit soll ich dann eine direkte Verbindung zu W&B Telematik Hotline erhalten.
Was soll der Vertrag denn bringen, ist doch dieselbe Stelle, die den vertragliche Vorgaben meist verspätet folgt.
Was kann man tun, wie kann man seine Forderungen noch besser geltend machen?