Neues Feld im Orgadisplay
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- Lazarus
- 18
- Hat Dank erhalten: 62 mal
Neues Feld im Orgadisplay
Guten Tag,
seit einigen Tagen erscheint in meinem Orga Kartenterminal ein neues Feld unten rechts (s.Bild). Eine Beschreibung habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Hat jemand eine Idee was das zu bedeuten hat.
seit einigen Tagen erscheint in meinem Orga Kartenterminal ein neues Feld unten rechts (s.Bild). Eine Beschreibung habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Hat jemand eine Idee was das zu bedeuten hat.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lazarus am Mittwoch 13. November 2024, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- 13
- Hat Dank erhalten: 8 mal
Re: Neues Feld im Orgadisplay
Funktion kenne ich auch nicht, aber sie haben erfolgreich den KT auf Vers. 3-9-0 upgedatet
-
- 7
- Hat Dank erhalten: 40 mal
Im aktualisierten Handbuch werden die Symbole erklärt:
https://worldline.com/content/dam/world ... online.pdf
Aber kurt gesagt, dieses Symbol zeigt an, ob und wie Remote-Zugriff konfiguriert ist bzw. ob aktuelle eine Remote-Sitzung besteht.
https://worldline.com/content/dam/world ... online.pdf
Aber kurt gesagt, dieses Symbol zeigt an, ob und wie Remote-Zugriff konfiguriert ist bzw. ob aktuelle eine Remote-Sitzung besteht.
Patrick Mortara
Systemhaus Thomann GmbH
Systemhaus Thomann GmbH
Um's kurz zu machen: Sieben Jahre nach Markteinführung hat der olle Orga-Kartenleser tatsächlich ein Webinterface zur Verwaltung und Remote-PIN-Eingabe bekommen. Wird dieses benutzt, wird das entsprechend im neuen Symbol rechts angezeigt.
- Lazarus
- 18
- Hat Dank erhalten: 62 mal
Remote- PIN wie ist das zu verstehen? Ich könnte das gebrauchen. Aber es ist leider nur für den SMC-B und nicht für den Arztausweis, schande
Dafür gibt sogar ein neues Feld "8" welches anzeigt, dass die Pufferbatterie zur Neige geht und das Gerät in die Verwertung kann, sehr praktisch. Offenbar fängt man langsam an, mitzudenken, was vor Ort wichtig sein müsste
Dafür gibt sogar ein neues Feld "8" welches anzeigt, dass die Pufferbatterie zur Neige geht und das Gerät in die Verwertung kann, sehr praktisch. Offenbar fängt man langsam an, mitzudenken, was vor Ort wichtig sein müsste
Zuletzt geändert von Lazarus am Montag 25. November 2024, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Remote-Eingabe der Signatur-PIN (also die, die man eigentlich braucht) funktioniert auch beim Cherry-Leser leider nicht zuverlässig.