HZV Online Versicherteneinschreibung Statusübersicht nicht aufrufbar
Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2024, 16:27
Hallo zusammen,
seit dem Update auf TM 24.2.1 ist es uns nicht möglich die Statusübersicht in der HzV Verwaltung aufzurufen und somit Patienten einzuschreiben. (bei uns HzV Vertrag AOK Baden Württemberg). Der Aufruf bleibt erfolglos und bricht bei Click auf "neu" ohne Fehlermeldung ab.
TM hat bei bekanntem Problem ein Modul-Update zur Fehlerbehebung per email verschickt, trotz erfolgreich bestätigter Einspielung des Modul-Updates ist das Problem jedoch weiterhin vorhanden. Schulterzucken bei der TM-Hotline.
1: Kennt jemand die Lösung des Problems?
2: Gibt es Kollegen, bei denen die Einspielung des Modul-Updates geholfen hat?
3: Gibt es Kollegen, bei denen die Einspielung des Modul-Updates genau wie bei mir nicht geholfen hat?
beste Grüße....
seit dem Update auf TM 24.2.1 ist es uns nicht möglich die Statusübersicht in der HzV Verwaltung aufzurufen und somit Patienten einzuschreiben. (bei uns HzV Vertrag AOK Baden Württemberg). Der Aufruf bleibt erfolglos und bricht bei Click auf "neu" ohne Fehlermeldung ab.
TM hat bei bekanntem Problem ein Modul-Update zur Fehlerbehebung per email verschickt, trotz erfolgreich bestätigter Einspielung des Modul-Updates ist das Problem jedoch weiterhin vorhanden. Schulterzucken bei der TM-Hotline.
1: Kennt jemand die Lösung des Problems?
2: Gibt es Kollegen, bei denen die Einspielung des Modul-Updates geholfen hat?
3: Gibt es Kollegen, bei denen die Einspielung des Modul-Updates genau wie bei mir nicht geholfen hat?
beste Grüße....