Seite 1 von 1

Fehler in der Darstellung vom DMP Bogen

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2024, 15:35
von M. Braun
Moin aus Hannover,

seit geraumer Zeit haben wir beim eDMP immer eine fehlerhafte Darstellung.

Kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank im voraus.

M. Braun

Anmerkung der Moderation: Der Screenshot im Anhang wurde aus Datenschutzgründen editiert.

Re: Fehler in der Darstellung vom DMP Bogen

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2024, 16:06
von Turbo
M. Braun hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 15:35
seit geraumer Zeit haben wir beim eDMP immer eine fehlerhafte Darstellung.
Welche Version von TurboMed ist installiert?? :?: :arrow:

ist aktuelle Version installiert 24.2.1.6161 :P

Re: Fehler in der Darstellung vom DMP Bogen

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2024, 17:23
von M. Braun
Ja, es ist die aktuelle Version

Re: Fehler in der Darstellung vom DMP Bogen

Verfasst: Sonntag 12. Mai 2024, 14:50
von Magnolia
Meine Vermutung: Das passiert, wenn für die Patienten unter Turbomed-Dokumente noch kein Ordner hinterlegt ist. Die Datei wird aber auch so als PDF im Ordner Dokumente gespeichert. Es ist mir allerdings noch nicht ganz klar, welche Aktion die Erstellung eines Ordners hervorruft.