Probleme beim Update des Konnektors auf 5.1.10?
Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2024, 22:20
Hallo ihr Lieben,
bis vor kurzem arbeitete die Praxissoftware EVIDENT einwandfrei mit dem CGM Konnektor und dem CHERRY Kartenterminal zusammen.
Seit ca. zwei Tagen treten vermehrt Probleme beim EVIDENT-Konnektor-Manager im Zusammenspiel mit dem Konnektor auf, insbesondere abends. Es können bspw. keine e-Anträge etc. versandt werden. Könnte das mit dem angekündigten Update des Konnektors auf Version 5.1.10 zusammenhängen?
Davon ist u.a. auch beim TI-Radar auf der CGM-Webseite die Rede. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen bzw. was ist zu tun?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
bis vor kurzem arbeitete die Praxissoftware EVIDENT einwandfrei mit dem CGM Konnektor und dem CHERRY Kartenterminal zusammen.
Seit ca. zwei Tagen treten vermehrt Probleme beim EVIDENT-Konnektor-Manager im Zusammenspiel mit dem Konnektor auf, insbesondere abends. Es können bspw. keine e-Anträge etc. versandt werden. Könnte das mit dem angekündigten Update des Konnektors auf Version 5.1.10 zusammenhängen?
Davon ist u.a. auch beim TI-Radar auf der CGM-Webseite die Rede. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen bzw. was ist zu tun?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen