Seite 1 von 1

eRezept Signatur und kein Ende

Verfasst: Donnerstag 4. Januar 2024, 15:14
von Fatalist
eRezept-Signatur: Nach Quartalsupdate haben 2 von 8 Clients wieder den richtigen Pfad verloren: Fehlermeldung "Die Überprüfung der Erreichbarkeit des Fachdienstes ist fehlgeschlagen ....
Den Pfad hat letztes mal ein Techniker kostenpflichtig neu anlegen müssen.
Rätselhaft warum es bei den 6 anderen geht.
Gibt es eine do it yourself anleitung für "Laien" ?
Geschäftsmodell: nach jedem update kostenpflichtiger Techniker-Termin ?

Re: eRezept Signatur und kein Ende

Verfasst: Donnerstag 4. Januar 2024, 18:36
von scottsdalegirl
Siehe hier (Routen setzen etc):

viewtopic.php?p=64822&hilit=routen#p64822

In der Kocobox muss unter dem Reiter "DNS" unter "Bestandsnetze" der Fachdienst "splitdns.ti-dienste.de" aktiviert sein.

Falls Sie das mit "Pfad" meinen.

Und siehe hier (auch Probleme mit Erreichbarkeit Fachdienst):
viewtopic.php?p=64860&hilit=Erreichbark ... nst#p64860