Mittlerweile hat sich DocPortal sehr tief in TM eingegraben

Moderator: Forum Moderatoren
Das betrifft bei uns AU und Krankenhauseinweisung!!DerEchteFreund hat geschrieben:Hallo!
dass beim Umbennenen der DocPortal Dateien Fehler in den Formularen auftreten können(Script Error, etc..).
...das geht mit Doppelklick auf den Eintrag der Batch-Datei im Ordner, in dem die Datei abgespeichert ist. Ggfs. Verknüpfung zu dieser Datei auf den Desktop legen...bernhardherr hat geschrieben:Mein Problem(peinlich, peinlich) ist, wie starte ich diese Bat-Datei?
...das passiert nur, wenn man bei der Ordneransicht (unter "Extras - Ordneroptionen", dann "Ansicht") die Anzeige bekannter Erweiterungen ausblenden ließ, oder dies nicht geändert hat, wenn Windows das so vorgab. Dann ist das immer so die Frage, ob das eine .ini oder vielleicht eine .doc oder .bat ist, wo man kein Suffix sieht.bernhardherr hat geschrieben:...Datei mittels Texteditor übernommen habe, das .bat als suffix dazu, Windows aber mir nicht zeigte, dass es zusätzlich ein .txt dazutat.
Das hat DerEchteFreund ganz am Anfang geschrieben, und das ist auch die einfachste und unproblematischste Artun und Weise, vor dem DocPortal Ruhe zu haben. Ich habe das auch so gemacht und bemerke keine Geschwindigkeitseinbußen oder sonst was mehr...DerEchteFreund hat geschrieben:... Wer also DocPortal loswerden will, einfach alle Häkchen in den Eigenschaften rausnehmen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], neto2023 und 8 Gäste