Wir sind Albis Nutzer mit 11 Client PC's plus Server. Derzeit sind an 3 Clients Kartenterminals angeschlossen und alles funktioniert. Kann man an den anderen Arbeitsplätzen ohne ein separates Kartenterminal kein eRezept erstellen ? Oder kann man an den Clients ohne separates KT eRezepte erstellen, speichern und sie dann an einem der Clients mit KT versenden.
Ich würde das gerne so einrichten wenn es funktioniert. Oder müssen wir tatsächlich für jeden Client an dem wir eRezepte ausstellen wollen ein KT kaufen ?
Hat jemand diese Einstellungen bereits vorgenommen und kann uns hierzu mehr berichten ...
E-Rezept an allen Arbeitsplätzen erstellen - 12 Clients mit 3 KT -
Moderator: Forum Moderatoren
-
- PVS: Albis
- Konnektortyp: Kocobox
- FortiSecond
- 2
- Bedankt: 173 times
Re: E-Rezept an allen Arbeitsplätzen erstellen - 12 Clients mit 3 KT -
Wenn ich mich recht entsinne ist es wie bei fast allen Praxisprogrammen: Der Arbeitsplatz muss im Infomodell hinterlegt sein, der eHBA in ALBIS für den Arbeitsplatz eingetragem sein. An sich sollte die Komfortsignatur dann schon greifen.
Hab´s aber in dieser Konstellation noch nicht getestet (meine zwei ALBIS-Kunden haben in den Sprechzimmern einen Kartenleser stehen).
Hab´s aber in dieser Konstellation noch nicht getestet (meine zwei ALBIS-Kunden haben in den Sprechzimmern einen Kartenleser stehen).
--
TurboMechaniker seit 1992, kann auch etwas T2, Medoff, ALBIS, inSuite
TurboMechaniker seit 1992, kann auch etwas T2, Medoff, ALBIS, inSuite
-
- 1
- PVS: ALBIS
- Bedankt: 20 times
Hallo zusammen,
genau die Arbeitsplätze müssen im Infomodell von einem TI-Zertifizierten Mitarbeiter seitens des Albis Vertriebs- und Servicepartner hinterlegt werden.
Melden Sie sich einfach in diesem Fall bei Ihrem Albis Vertriebs- und Servicepartner.
Viele Grüße Marcel
genau die Arbeitsplätze müssen im Infomodell von einem TI-Zertifizierten Mitarbeiter seitens des Albis Vertriebs- und Servicepartner hinterlegt werden.
Melden Sie sich einfach in diesem Fall bei Ihrem Albis Vertriebs- und Servicepartner.
Viele Grüße Marcel
-
- 2
- PVS: ALBIS
- Bedankt: 3 times
Es funktioniert von jedem Arbeitsplatz auch wenn kein KT angeschlossen. Naja vorausgesetzt die Dienste starten . Das Infomodell muss angepasst werden. Geht auch ohne ALBIS support wenn sie sich etwas auskennen.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen