Fehlende Dokumenten-Links in der Karteikarte
Verfasst: Freitag 20. Oktober 2023, 16:01
Hallo,
eine befreundete Praxis hat einen Laptop als Turbomed-Einzelplatz konfiguriert, der für Hausbesuche benutzt wird.
Es wird vor den Hausbesuchen die (aktuelle) Praxis-DB vom Server in den "Turbomed"-Ordner (C:\Turbomed) des Laptops kopiert, ebenso die Dokumente aus dem Dokumenten-Ordner des Servers auf jenen des Laptops (C:\Turbomed\Dokumente).
Aber auf dem Laptop erscheinen in der Karteikarte ("F3") die Links zu den Dokumenten einfach nicht (obwohl sie im eigentlichen Praxis-Netzwerk in "F3"selbstverständlich vorhanden sind).
Ich kann mir das nicht erklären. Ein Filter in der Ansicht der Karteikarte ist nicht aktiviert; im Ordner C:\Turbomed\Dokumente sind die Dokumente (Video, PatBrief und Sonstiges) auch ordentlich vorhanden...
eine befreundete Praxis hat einen Laptop als Turbomed-Einzelplatz konfiguriert, der für Hausbesuche benutzt wird.
Es wird vor den Hausbesuchen die (aktuelle) Praxis-DB vom Server in den "Turbomed"-Ordner (C:\Turbomed) des Laptops kopiert, ebenso die Dokumente aus dem Dokumenten-Ordner des Servers auf jenen des Laptops (C:\Turbomed\Dokumente).
Aber auf dem Laptop erscheinen in der Karteikarte ("F3") die Links zu den Dokumenten einfach nicht (obwohl sie im eigentlichen Praxis-Netzwerk in "F3"selbstverständlich vorhanden sind).
Ich kann mir das nicht erklären. Ein Filter in der Ansicht der Karteikarte ist nicht aktiviert; im Ordner C:\Turbomed\Dokumente sind die Dokumente (Video, PatBrief und Sonstiges) auch ordentlich vorhanden...