Seite 1 von 1

23.4.1 Update .5945 jetzt funktionsbereit?

Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2023, 11:36
von Evelin
Hallo Beisammen... das Update für Quartal IV (nicht das Service Pack) war ja wg. Schwierigkeiten kurz vom Download Bereich verschwunden.

Jetzt finde ich o. g. Version und ein Service Pack für 23.4.1..

Aktuell habe ich die Version 23.3.1.5875 aufgespielt.

Was ist denn nun einsatzbereit und funktionstüchtig?
Habe von TM keine neueren Info bekommen.

Danke im. Voraus

Evelin

Re: Update 23.4.1.5945 jetzt funktionsbereit.

Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2023, 11:38
von Evelin
Hinter die Überschrift gehört noch ein Fragezeichen....

Re: Update 23.4.1.5945 jetzt funktionsbereit.  [GELÖST]

Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2023, 11:57
von rfbdoc
JA
Wegen DMP Änderungen ggfs. auch zwingend erforderlich.
Ansonsten keine Verbesserung der TI/ePA/eRP Funktionen die hier unverändert nur mit täglich wechselenden Fehlermeldungen mal laufen und mal nicht laufen.

Re: Update 23.4.1.5945 jetzt funktionsbereit?

Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2023, 12:31
von Evelin
Prima.. vielen Dank...

Die nachzutragenden DMP s haben sich schon langsam gestapelt. :)
Werde das Update morgen aufspielen.

Nochmals Danke

Evelin

Re: Update 23.4.1.5945 jetzt funktionsbereit?

Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2023, 16:05
von Turbo
Evelin hat geschrieben: Donnerstag 12. Oktober 2023, 12:31 Prima.. vielen Dank...

Die nachzutragenden DMP s haben sich schon langsam gestapelt. :)
Werde das Update morgen aufspielen.

Nochmals Danke

Evelin
Für DMP s ab Quartal 4/2023
CGM TURBOMED Quartalsupdate Q4/2023 - Version 23.4.1.5945

Re: Update 23.4.1.5945 jetzt funktionsbereit.

Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2023, 21:41
von Evelin
Ja.. Werde ich morgen installieren.
Danke für die Info..
Evelin

P. S.
Hätte eigentlich erwartet, dass TM von sich aus Bescheid gibt, dass das korrigierte Quartals Update wieder online ist.
Zumindest bin ich weder durch FAX oder e mail von TM informiert worden.



Danke

Re: Update 23.4.1.5945 jetzt funktionsbereit.

Verfasst: Montag 16. Oktober 2023, 16:43
von Pi-net
Hallo, Habe gestern beide Praxen geupdated (wegen der Abrechnung)

Nun gibt es an beiden Standorten Rechner von denen man keine Eau mehr ausdrucken kann und diese landen nicht mehr im eMuster Center.

hat jemand ähnliche Probleme?

Liebe Grüße