Änderungen bei vergessenen Patientendaten

Alle Fragen / Ideen / Anregungen / Lösungen und Probleme rund um die Software ALBIS

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
rapunzel
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2023, 22:03
PVS: albis
Konnektortyp: CGM

Änderungen bei vergessenen Patientendaten

Beitrag von rapunzel »

Hallo zusammen.
Bin Anfänger im Umgang mit dem Albis-Programm, deshalb auch meine Frage an euch.
Habe bei der Aufnahme des Patienten vergessen die Arztnummer vom Überweisungsschein einzugeben. Wie kann ich dies revidieren?
Wäre mir sehr hilfreich, wenn ich eine schnelle praktische Info von euch kriegen würde (auch wenn sie vielleicht banal erscheint). Im Benutzerhandbuch von Albis bin ich nicht weiter gekommen.
Bedanke mich im voraus.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast