Hallo,
ich sehe gerade, dass das Albis-Unterforum hier sich bereits ein wenig neu belebt.
Kolleginnen und Kollegen, die mit Albis arbeiten, sollten, so meine ich, aktiv darauf aufmerksam gemacht werden, dass in diesem nun zum Glück neu betreuten Forum jetzt auch eine sehr kompetente und professionelle Hilfestellung bei Problemen mit diesem Programm angeboten wird.
Sicher würden auch Albis-Anwender eine Hilfe in dieser Form sehr schätzen.
Lieber Herr Matthias Kunde,
seien Sie doch bitte nicht so bescheiden und geben Sie dem Arztprogramm "Albis" in diesem Forum einen gleichberechtigten Platz auf der Hauptseite neben TurboMed und T2Med. Ich bin sicher, niemand wird Ihnen dies übel nehmen oder als einen "Machtmissbrauch" deuten. Ich denke schon, dass Ihr Engagement für dieses Forum Sie ganz selbstverständlich dazu berechtigt, das Software-Programm Albis, das sie ja vertreiben, wie ich Ihrer Web-Seite entnehme, ein wenig mehr in den Vordergrund zu stellen.
Im übrigen habe ich die Rubrik "Sonstige Praxissoftware" ja von der "Geburtsstunde" dieses Forums an folgendermaßen eingeleitet:
"Sobald einige Beiträge zu anderen Arzt-Software-Produkten hier einlaufen wird eine entsprechende neue Kategorie erstellt."
viewforum.php?f=47
Alfons Geigenberger
Albis Unterforum
Moderator: Forum Moderatoren
- Geigenberger
- PowerUser
- 21
- Hat Dank erhalten: 4 mal
Albis Unterforum
Sapias, vina liques et spatio brevi spem longam reseces... carpe diem, quam minimum credula postero [Horaz]
"Sei klug, gönn dir noch ein Glas Wein ein und hoffe auf nichts weiter. ... Genieße den Tag, und vertraue möglichst wenig auf den folgenden!"
"Sei klug, gönn dir noch ein Glas Wein ein und hoffe auf nichts weiter. ... Genieße den Tag, und vertraue möglichst wenig auf den folgenden!"