Labordatenimport - Anlegen Karteikarteneinträge schlug fehl
Verfasst: Montag 16. November 2020, 10:53
Hallo zusammen,
seit letzter Woche haben wir das Problem, das sich Labordaten nicht mehr importieren lassen.
Der Abruf der Daten vom Labor funktioniert auf das Netzlaufwerk, der Import beginnt auch aber nach einiger Zeit erhalten wir folgende Meldung:
Das Anlegen neuer Karteikarteneinträge schlug fehl, da die Karteikarte des Patienten momentan in Benutzung ist.
Dies passiert auch wenn alle Clients aus sind. Hat jemand einen Lösungsansatz?
Liebe Grüße
seit letzter Woche haben wir das Problem, das sich Labordaten nicht mehr importieren lassen.
Der Abruf der Daten vom Labor funktioniert auf das Netzlaufwerk, der Import beginnt auch aber nach einiger Zeit erhalten wir folgende Meldung:
Das Anlegen neuer Karteikarteneinträge schlug fehl, da die Karteikarte des Patienten momentan in Benutzung ist.
Dies passiert auch wenn alle Clients aus sind. Hat jemand einen Lösungsansatz?
Liebe Grüße