nach erfolgtem Quartalsupdate von TM und ifap-PraxisCenter stürzt Turbomed auf allen(!) Stationen regelmäßig, aber unreproduzierbar ab.
Meistens geht dem Absturz eine Aktion die mit Rezepten/ifap zu tun hat voraus, aber nicht immer.
Manchmal ist es auch die Eingabe einer Diagnose...
Anscheinend haben andere von Euch ja Probleme mit dem Docportal - könnte es damit zusammenhängen?
Turbomed weiß natürlich von gar nichts und vermutet den Fehler bei uns - ich sehe das entsprechend der allgemein bekannten Chronologie der TM-Probleme (Docportal/ifap) etwas anders

Hatte jemand anderes auch solche Probleme (und evtl. sogar Lösungen), oder bin ich wirklich der einzige, bei dem jetzt mehrmals täglich (mindestens 8-10x pro Arbeitsplatz!!!) Turbomed beendet werden muss, ohne dass das System sonst Auffälligkeiten in anderen Programmen zeigt?
Alles läuft übrigens auf WinXP prof./Windows Server 2003 mit allen aktuellen Updates.
Vielen Dank schon mal,
Chris