eRezept-Signatur: Nach Quartalsupdate haben 2 von 8 Clients wieder den richtigen Pfad verloren: Fehlermeldung "Die Überprüfung der Erreichbarkeit des Fachdienstes ist fehlgeschlagen ....
Den Pfad hat letztes mal ein Techniker kostenpflichtig neu anlegen müssen.
Rätselhaft warum es bei den 6 anderen geht.
Gibt es eine do it yourself anleitung für "Laien" ?
Geschäftsmodell: nach jedem update kostenpflichtiger Techniker-Termin ?
eRezept Signatur und kein Ende
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 736
- Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
- 12
- Hat sich bedankt: 40 mal
- Hat Dank erhalten: 47 mal
Re: eRezept Signatur und kein Ende
Siehe hier (Routen setzen etc):
viewtopic.php?p=64822&hilit=routen#p64822
In der Kocobox muss unter dem Reiter "DNS" unter "Bestandsnetze" der Fachdienst "splitdns.ti-dienste.de" aktiviert sein.
Falls Sie das mit "Pfad" meinen.
Und siehe hier (auch Probleme mit Erreichbarkeit Fachdienst):
viewtopic.php?p=64860&hilit=Erreichbark ... nst#p64860
viewtopic.php?p=64822&hilit=routen#p64822
In der Kocobox muss unter dem Reiter "DNS" unter "Bestandsnetze" der Fachdienst "splitdns.ti-dienste.de" aktiviert sein.
Falls Sie das mit "Pfad" meinen.
Und siehe hier (auch Probleme mit Erreichbarkeit Fachdienst):
viewtopic.php?p=64860&hilit=Erreichbark ... nst#p64860
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Scottsdalegirl
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 6 Gäste