Seite 3 von 3

Re: TM 18.2.1.3640

Verfasst: Freitag 27. April 2018, 09:55
von dmerchel
Hallo,
drberndross hat geschrieben:Das Hausnummerproblem besteht offentsichtlich nur bei Patienten deren Chipkarte im aktuellen Quartal mit TM 18_2_1_3640 eingelesen wurden !
TM übernimmt die Hausnummer bei der Scheinanlage nicht!

Grüsse Ross
Ich habe nur 18.2.1.3631, aber auch da verschwinden Hausnummern. Heute stand auf dem KV Schein "keine Angabe" anstelle Namen und Geburtsdatum. Bie einer Patientin, die keine Karte dabei hatte. Auf dem Desktop steht natürlich alles.
TurboMed nimmt zum Drucken anscheinende andere Felder als die, die uns angezeigt werden.

Ist ärgerlich, weil man ja eigentlich das Adressfeld nicht kontrolliert.

Re: TM 18.2.1.3640

Verfasst: Freitag 27. April 2018, 10:00
von mschiller
Wenn sie auf der Kartei Karte Strg+Alt+F5 drücken, kommt Behandelter und die dortigen Daten werden gedruckt. Manchmal ist vorne alles drin und hinten Fragezeichen

Re: TM 18.2.1.3640

Verfasst: Freitag 4. Mai 2018, 12:33
von cheefy
Moin, kurz als Rückmeldung meine Erfahrungen:

-Das Update selbst braucht viel Betreuung und Zeit wegen vieler Softwareinstallationen, zum Teil mehreren automatischen Neustarts etc.
-Version 3640 läuft bei uns siet einer Woche stabil und fehlerfrei (auch laborblatt, Hausnummer etc).
- ABER: Alle DMP's die vor dem update angelegt wurden, müssen neu angelegt werden da eine "interne Softwareversion" nicht kofnorm ist. Ärgerlich für uns als DIabetesschwerpunktpraxis.. ;(

Re: TM 18.2.1.3640

Verfasst: Freitag 4. Mai 2018, 12:47
von nmndoc
cheefy hat geschrieben: - ABER: Alle DMP's die vor dem update angelegt wurden, müssen neu angelegt werden da eine "interne Softwareversion" nicht kofnorm ist. Ärgerlich für uns als DIabetesschwerpunktpraxis.. ;(
nein, ich denke das ist doch sicher dieses Problem (und Lösung): http://service.turbomed.de/home/00001326.html