TurboMed 21.4.1.5169 steht zum Download bereit
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
docspang
- 5
Re: TurboMed 21.4.1.5169 steht zum Download bereit
Update bricht nach 10 Minuten ab, weil TM verlangt, Disk 1 einzulegen. Anschließendes Zurücksetzen auf 21.3.2 nicht möglich, da Server/Fast Objects nicht aktiviert sei. Wie kann ich das Ding zum Laufen bringen? Meinetwegen auch gerne wieder die Vorversion 21.3.2!
-
Schorsch
- 5
Download unvollständig? Bzw. einfach nochmal probieren? Bei der eigentlichen Update Installationen hatten wir eigentlich lange keine Probleme mehr ..
-
docspang
- 5
Vielen Dank für den Hinweis - Download war ok; die Fehlerursache wird wohl ewig unklar bleiben... Habe dann nach 1 Flacon Diazepam nochmals das "setup" gestartet und die Installation im "Reparatur-Modus" durchgeführt - das hat (wider Erwarten) geklappt!!!
Nach allen Test funktionieren Server und Stationen, das Programm an sich und die Abrechnung einwandfrei! Soweit vielleicht als Tipp, falls jemand dasselbe Problem bei der Installation haben sollte...
Wünsche uns allen ein TM-freies Wochenende!
Wünsche uns allen ein TM-freies Wochenende!
Moin,
habe das Update auf einem Einzelplatz gemacht (problemlos) und da auch die Abrechnung ohne Probleme.
Gruß Nobbie
habe das Update auf einem Einzelplatz gemacht (problemlos) und da auch die Abrechnung ohne Probleme.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Hallo,
Vom USB Stick installiert? Da kommt das bei mir, auch wenn ich die Punkte aus dem Verzeichnisnamen lösche.docspang hat geschrieben:Update bricht nach 10 Minuten ab, weil TM verlangt, Disk 1 einzulegen. Anschließendes Zurücksetzen auf 21.3.2 nicht möglich, da Server/Fast Objects nicht aktiviert sei. Wie kann ich das Ding zum Laufen bringen? Meinetwegen auch gerne wieder die Vorversion 21.3.2!
-
Randolf
- 14
- Hat Dank erhalten: 35 mal
Hallo,
ja das ist ein wichtiger Hinweis. Die Installation direkt vom USB Stick gelingt offenbar seit geraumer Zeit auch nach unserer Erfahrung nicht mehr ? Früher war das unproblematisch möglich. Randolf
ja das ist ein wichtiger Hinweis. Die Installation direkt vom USB Stick gelingt offenbar seit geraumer Zeit auch nach unserer Erfahrung nicht mehr ? Früher war das unproblematisch möglich. Randolf
-
mexx
- 16
Ja, genau, von USB-Stick oder USB Festplatte selbe Probleme. ich kopiere einfach den gesamten Installationsordner (nach Download) auf Desktop. Vom Desktop klappt die Installation dann ohne Probleme.
Viele Grüße
MExx
Viele Grüße
MExx