TurboMed 21.4.1.5169 steht zum Download bereit

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
docspang
5

Re: TurboMed 21.4.1.5169 steht zum Download bereit

Beitrag von docspang »

Update bricht nach 10 Minuten ab, weil TM verlangt, Disk 1 einzulegen. Anschließendes Zurücksetzen auf 21.3.2 nicht möglich, da Server/Fast Objects nicht aktiviert sei. Wie kann ich das Ding zum Laufen bringen? Meinetwegen auch gerne wieder die Vorversion 21.3.2!
Schorsch
5

Beitrag von Schorsch »

Download unvollständig? Bzw. einfach nochmal probieren? Bei der eigentlichen Update Installationen hatten wir eigentlich lange keine Probleme mehr ..
docspang
5

Beitrag von docspang »

Vielen Dank für den Hinweis - Download war ok; die Fehlerursache wird wohl ewig unklar bleiben... Habe dann nach 1 Flacon Diazepam nochmals das "setup" gestartet und die Installation im "Reparatur-Modus" durchgeführt - das hat (wider Erwarten) geklappt!!! :oops: Nach allen Test funktionieren Server und Stationen, das Programm an sich und die Abrechnung einwandfrei! Soweit vielleicht als Tipp, falls jemand dasselbe Problem bei der Installation haben sollte...

Wünsche uns allen ein TM-freies Wochenende! :-)
Nobbie
12
Hat Dank erhalten: 2 mal

Beitrag von Nobbie »

Moin,
habe das Update auf einem Einzelplatz gemacht (problemlos) und da auch die Abrechnung ohne Probleme.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
dmerchel
18
Hat Dank erhalten: 14 mal

Beitrag von dmerchel »

Hallo,
docspang hat geschrieben:Update bricht nach 10 Minuten ab, weil TM verlangt, Disk 1 einzulegen. Anschließendes Zurücksetzen auf 21.3.2 nicht möglich, da Server/Fast Objects nicht aktiviert sei. Wie kann ich das Ding zum Laufen bringen? Meinetwegen auch gerne wieder die Vorversion 21.3.2!
Vom USB Stick installiert? Da kommt das bei mir, auch wenn ich die Punkte aus dem Verzeichnisnamen lösche.
Randolf
14
Hat sich bedankt: 17 mal
Hat Dank erhalten: 35 mal

Beitrag von Randolf »

Hallo,
ja das ist ein wichtiger Hinweis. Die Installation direkt vom USB Stick gelingt offenbar seit geraumer Zeit auch nach unserer Erfahrung nicht mehr ? Früher war das unproblematisch möglich. Randolf
mexx
16

Beitrag von mexx »

Ja, genau, von USB-Stick oder USB Festplatte selbe Probleme. ich kopiere einfach den gesamten Installationsordner (nach Download) auf Desktop. Vom Desktop klappt die Installation dann ohne Probleme.

Viele Grüße

MExx
Antworten