Gerade haben wir noch von Turbomed die Meldung bekommen, dass es ein bekanntes Problem mit der ePA V2 Funktion gibt, wenn mehrere Betriebsstätten in Turbomed hinterlegt sind. Scheinbar prüft Turbomed immer alle BSNR auf ePA V2 Funktion ab, und nicht nur die ausgewählt.
Soll mit dem nächsten Update behoben sein!
ePA V2
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 87 mal
Re: ePA V2
Auch nach dem Update auf 23.4.1.5945 bleiben bei mir verschiedende Rechner bei der Einrichtung der Cbox ausgegraut und nicht aktivierbar.
Desweiteren werden hier auch alte Computer gelistet, die längst nicht mehr im Netzwerk vorhanden sind.
Es gibt im aktuellen Netzwerk nur eine Cbox, die auf dem Server installiert ist. Die Firewallbatches sind einmal durchgelaufen. TLS aktiv. Ideen ??
Desweiteren werden hier auch alte Computer gelistet, die längst nicht mehr im Netzwerk vorhanden sind.
Es gibt im aktuellen Netzwerk nur eine Cbox, die auf dem Server installiert ist. Die Firewallbatches sind einmal durchgelaufen. TLS aktiv. Ideen ??
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
R.F.B.
-
- 7
- Hat Dank erhalten: 45 mal
Re: ePA V2
Irgendwo hatte ich gelesen (war wohl hier im Forum), dass denjenigen Rechnern, die ausgegraut sind, schon eine CBOX zugewiesen ist. Ich weiß aber nicht, in welcher Datenbank oder Datei das hinterlegt ist und auch nicht, wie man es zurücksetzen oder überschreiben kann.