Ist aber 11.2.1SFeu hat geschrieben: Version 11.1.2 ??
Mfg
pätzold
Moderator: Forum Moderatoren
...wohl eher ein Versehen. Glücklicherweise steht ja auch "Quartals-Update 2/2011" drauf...SFeu hat geschrieben:Heute lag die Update-CD im Briefkasten, Version 11.1.2 ??
(Da ist wohl mit ganz heißer Nadel gestrickt worden)
Hallo,michael hat geschrieben:Heute morgen bei uns der Supergau:
Ich denke es ist mehr als überfällig, dass TM darüber nachdenkt, sich vor Ifap zu schützen.
Hallo,kc87 hat geschrieben:Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Michael. Nach Rezeptaufruf dauerte es ca 40 sek. bis die Patienten-Liste angezeigt wurde, dannach nochmal so lang bis die Eigene Liste kam. Bis dann das Rezept erschien wieder ca 1 min. Das tritt sporadisch an verschiedenen Rechnern auf, Netzwerk ist dann auch ganz aktiv. Ein Neustart des TM hilft dann kurzfristig. Ifap ist bei uns auf dem Server installiert.
Hallo,tihei hat geschrieben: wir haben in der Praxis noch ein Problem mit dem neuen Update festgestellt:
der Terminkalender beendet sich immer wieder von selbst.
Um die lange Wartezeit bis zum Neustart des Terminkalenders zu umgehen, verlassen wir ihn an der Anmeldung während des Praxisbetriebs eigentlich immer über einen Sprung zu einem Patienten oder über ESC anstatt über das Türsymbol. Dann startet er beim Anklicken des Icons oder [Strg]-[K] wieder sehr schnell.
Jetzt beendet er sich immer von selbst und muss andauernd wieder neugestartet werden, was an der Anmeldung unendlich viel Zeit kostet. Was tun?
Hallo,PsychArzt hat geschrieben:Langfristig funktioniert eine Geschäftsbeziehung nur, wenn die Grundbedürfnisse des Kunden respektiert werden. Also bitte: stellt uns endlich zufrieden!!!
PsychArzt hat geschrieben:
Ich habe systematisch windowseigene Dienste aktiviert, die ich vor 1-2 Jahren mal desaktiviert hatte:....und plötzlich funzt es wieder.
Ich würde nicht empfehlen, irgendwelche Windows-Dienste mutwillig abzuschalten. In der Regel haben alle laufenden Dienste ihren Sinn und ein Abschalten kann ungeahnte Nebenwirkungen haben - q.e.d. Dann sich wieder an die Problematik zu erinnern ist - wie gesehen - nicht immer einfach. Hier herumzuschrauben um eine Beschleunigung des Systems zu erreichen, wird in den meisten (besser allen) Fällen a) keinen Effekt oder b) Ärger einbringen. Bitte, bitte, lasst die Finger von Windows-Diensten!PsychArzt hat geschrieben:
Ich habe systematisch windowseigene Dienste aktiviert, die ich vor 1-2 Jahren mal desaktiviert hatte:....und plötzlich funzt es wieder.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 5 Gäste