Corona Epidemie vorbei?

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Johnny
18
Hat sich bedankt: 437 mal
Hat Dank erhalten: 34 mal

Re: Corona Epidemie vorbei?

Beitrag von Johnny »

Gehirnschädigung durch das SPIKEPROTEIN durch
"Shutdown der adulten hyppocampalen Neurogenese"

Neurodegeneration mit Verlust des Kurzzeitgedächnisses (= Alzheimer) :evil:

Durch die fortlaufende weitere Prodkuktion des Impf-Spikeproteins wird vorhergesagt, das es nun zu massiven Störungen des Gedächnisse( Brainfog) bei den Probanden kommen wird.

Therapeutisch Lösung: 1mg (Lithium ) täglich :mrgreen:
Und
Löwenzahn:mrgreen: ^

Bestimmung dea quantitavien SpikeProtein-Level im Blut im Labor MMD ( mir einzig bekanntes labor, keine persönliche Erfahrung)

ausführlicher (Labor)Bericht über Spikeprotein (file:///C:/Users/Chef/Downloads/Brosch%C3%BCre%20Post%20Covid%20Post%20Vac%2024102023%20BK.pdf)

Aber hört selbst.
Welche Erfahrung gibt es bei Euch in dieser Richtung? :oops:

Grüsse aus Kiel
Johnny
Forti
14
PVS: Allerlei
Konnektortyp: "alle"
Hat sich bedankt: 35 mal
Hat Dank erhalten: 18 mal

Re: Corona Epidemie vorbei?

Beitrag von Forti »

! Nachricht von: Forti
Ich würde es sehr begrüßen, rein medizinische Themen in einem geeigneteren Umfeld bzw. anderen Forum zu finden.

Es fordert vom Moderationsteam besonderen Aufwand, medizinische Fachthemen per se und bei Reizthemen die erwartbaren kontroversen Diskussionen im Blick zu behalten. Weil der Fokus auf Praxis-EDV liegt und dieses Subforum weitgehend dazu dient, Randthemen im sinnvollen Umfang zuzulassen, empfehle ich dringend und im Interesse aller Beteiligten, medizinische Fachdiskussionen auf den dafür inhaltlich und moderativ ausgelegten und belebteren Foren zu platzieren. Da gibt es dann meist eine rege Beteiligung, und der Austausch ist doch Grund für einen Beitrag, oder nicht?

Daher und weil die Überschrift einen anderen Inhalt als digitalen Euro und Impfschäden erwarten lässt, erlaube ich mir, dieses Thema abzuschließen.
--
Beste Grüße
Forti
Gesperrt