Hallo,
Bei meinen Hausbesuchen in den Pflegeheimen geb ich meine Leistungen und Dokumentationen im Heim in mein Laptop ein. In der Praxis übertrage ich diese Daten per Hausbesuchsmodul auf den Server. Das praktiziere ich schon so seit Jahren.
Nach dem Update bzgl des HzV Bayern werden die Leistungsziffern (eigentlich Buchstaben)der HzV Patienten nicht übernommen, dh alles wird übertragen außer der Leistungszeichen.
Wer hat das auch beobachtet oder noch besser, werhat eine Lösung um das abzustellen?
Fred
HzV Bayern und Hausbesuchsmodul
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- 19
-
- 19
Re: HzV Bayern und Hausbesuchsmodul
Hallo liebe Mitstreiter
gibt es denn in Bayern keine Kollegen, die mit dem Laptop bei Hausbesuchen auch den Hausarztvertrag Bayern beackern?
Gibt es Kollegen, die dies tun und keine Probleme haben, so bitte ich Sie mir das mitzuteilen. Mir ist eben wichtig ob mein Problem ein Systemfehler ist oder ob ihn miene Anlage hausintern produziert.
Fred
gibt es denn in Bayern keine Kollegen, die mit dem Laptop bei Hausbesuchen auch den Hausarztvertrag Bayern beackern?
Gibt es Kollegen, die dies tun und keine Probleme haben, so bitte ich Sie mir das mitzuteilen. Mir ist eben wichtig ob mein Problem ein Systemfehler ist oder ob ihn miene Anlage hausintern produziert.
Fred
- Roland_Colberg
- 21
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Sie sind nicht allein!!
Bei uns funktioniert das HzV-Modul gar nicht auf dem Hausbesuchslaptop, d.h. ich kann darauf keine HzV-Ziffern abrechnen.
Ist mir persönlich derzeit auch nicht so wichtig, da ich den Laptop eher zum Nachschauen der Befunde verwende und nachher in der Praxis dokumentiere und abrechne.
Bei uns funktioniert das HzV-Modul gar nicht auf dem Hausbesuchslaptop, d.h. ich kann darauf keine HzV-Ziffern abrechnen.
Ist mir persönlich derzeit auch nicht so wichtig, da ich den Laptop eher zum Nachschauen der Befunde verwende und nachher in der Praxis dokumentiere und abrechne.
-
- PowerUser
- 19
Re: HzV Bayern und Hausbesuchsmodul
Ich mache es "leider" auch so wie Roland_Colberg: der Schlepptop ist nur zum Nachschauen (wobei ich HzV-Ziffern eingeben kann). Allerdings diktiere ich meine Besuche und verwende kein Hausbesuchsmodul.
danspie
danspie