Hallo, das ist mein zweites problem:
Nach der neuinstallation meines clients hab ich auch IFAP instaliert.
nun wird mir die medikamentenliste nicht mehr alphabetisch angezeigt, sondern mit irgendwelchen Zahlen.
Auch erscheinen diese Zahlen dann im Rezept.
Hat jemand auch dieses problem?
IFAP Medikamentenliste
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Schmeinta
- 16
- wahnfried
- 19
Re: IFAP Medikamentenliste
...wenn SIe Ifap NACH TurboMed auf dem Client installiert haben, könnte es daran liegen.
Versuchen Sie einfach nochmal dasselbe CD-Pärchen von der TurboMed-Installation als Update erneut "drüberlaufen" zu lassen, dann sollte TurboMed eigentlich den vorher installierten Client-Ifap finden und korrekt einbinden.
Frage noch: welcher Ifap (Index oder Center)? welche Version von TurboMed (im Menü Fragezeichen und dann Info anklicken)? Zahlen erscheinen auch, wenn man im Ifap direkt arbeitet, oder erst nach dem Import in die Eigene Liste der Medikamente (dort statt Name? ist das die PZN?)?
Grüsse, Wahnfried
Versuchen Sie einfach nochmal dasselbe CD-Pärchen von der TurboMed-Installation als Update erneut "drüberlaufen" zu lassen, dann sollte TurboMed eigentlich den vorher installierten Client-Ifap finden und korrekt einbinden.
Frage noch: welcher Ifap (Index oder Center)? welche Version von TurboMed (im Menü Fragezeichen und dann Info anklicken)? Zahlen erscheinen auch, wenn man im Ifap direkt arbeitet, oder erst nach dem Import in die Eigene Liste der Medikamente (dort statt Name? ist das die PZN?)?
Grüsse, Wahnfried
-
Schmeinta
- 16
Re: IFAP Medikamentenliste
vielen dank für den tip. ich werde dies heute versuchen, und dann mein feedback geben.
-
Schmeinta
- 16