Keine Verbindung zu Konnektor  [GELÖST]

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

scottsdalegirl
Beiträge: 789
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
13
Hat sich bedankt: 48 mal
Hat Dank erhalten: 58 mal

Re: Keine Verbindung zu Konnektor

Beitrag von scottsdalegirl »

Sandburg hat geschrieben: Freitag 19. Juni 2026, 14:05 Workaround gefunden. In Turbomed Verbindung zum Konmektor auf http ändern, Im Konnektor Zugriff via http ein und TLs aus und Authentifizierung Clientsystem auch alles aus.

So konnten wir nun eAUs und eRP wenigsten signieren (Komforsignatur ging aber natürlich nicht wegen TLs aus)
Wo bitte finde ich im Konnektor den Menüpunkt, wo ich auf http ändern und Zugriff via http ein und TLs aus etc einstellen kann? Bei uns geht auch nichts mehr.
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Sandburg
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 19. August 2023, 11:38
2
Hat sich bedankt: 3 mal
Hat Dank erhalten: 4 mal

Re: Keine Verbindung zu Konnektor  [GELÖST]

Beitrag von Sandburg »

unter Verwaltung Clientzertifikat
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste