Wir bekommen zunehmend häufig die eRezepte nicht zur Signatur: DIe Warteuhr dreht 20 sec., und dann kommt die Fehlermeldung, dass erforderliche Dienste nicht gestartet werden können (o.ä.).
Ich glaube, das ist ein Problem mit CGM Connect, denn wenn ich händisch das Praxiskonto starte (und das auch gestartet wird in der Taskleiste), dann funktioniert das Signieren.
Aber: zunehmend häufig kommt die Meldung, dass das CGM-Connect-Konto nicht gestartet werden konnte, und ich mich mit der TM-Hotline in Verbindung setzen soll. Das habe ich bisher vermieden.
Ich habe festgestellt, dass CGM Assist in diesen Fällen nicht richtig funktioniert (z.B. bei Rechtsklick in der Taskleiste kein Menü etc.).
Weiss jemand Abhilfe ?
CGM Assist und eRezept
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Re: CGM Assist und eRezept
Hallo,
heute habe ich das auch.
Was heißt: "wenn ich händisch das Praxiskonto starte" ?
Was muss ich da starten?
heute habe ich das auch.
Was heißt: "wenn ich händisch das Praxiskonto starte" ?
Was muss ich da starten?
Re: CGM Assist und eRezept
Da ich auf einem anderen Rechner signieren konnte, habe ich die Daten aus
Programm/communicator/plugins/CgmAssist auf meinen Rechner kopiert. Danach ging es auch bei mir wieder.
Die Batch Datei zur Korrektur hatte das wohl gelöscht.
Programm/communicator/plugins/CgmAssist auf meinen Rechner kopiert. Danach ging es auch bei mir wieder.
Die Batch Datei zur Korrektur hatte das wohl gelöscht.
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