CGM-FTW hat geschrieben: ↑Dienstag 23. September 2025, 03:32
Kurze Rückfrage:
Mir wurde zugetragen, dass u.U. die Möglichkeit besteht, dass sich WAN Probleme (herstellen der TI Verbindung, WAN Gateway kann nicht angepingt werden) mit dem neuen Update häufen.
Eine zeitliche Korrelation besteht, ein Nachweis der Kausalität steht noch aus.
Jemand anderes das beobachtet?
Hier macht KIM (CGM KIM 1.5 V1.18) diverse Probleme mit 5.5.16.
"Cannot close socket" und sowas.
TURBOMED: E-REZEPT OK, eAU signieren OK, eAU versenden: Fehler LDAP.
Neustart KIM-CM reicht nicht aus. Serverneustart auch nicht.
Konnektor-Neustart = noch nicht getestet, da SMC-B-PIN (mir) nicht bekannt.
Konnektor: LDAP-Auth an = CGM Connect meckert. Wieder aus = gleicher Fehler, keine Adressbuchsuche möglich.
ABER: Konnektor/Verwaltung/Telematikdienste/VZD-Server = erreichbar
Ob´s mit dem Konnektor-Update zusammenhängt, mag ich noch nicht behaupten wollen.
Rest scheint aber problemlos zu funktionieren.