Nachdem die Re Registrierung auf wundersame Weise nach dem gefühlten 10. Versuch und 2h Warten plötzlich einfach durchlief, wurde mir von Fr. Bauer bei TM effektiv geholfen durch mehrmaliges Neustarten des Dienstes CGM KIM1.5 Clientmodul und Löschen der im Forum erwähnten Folder unter T:\TurboMed\Programm\communicator (hatte ich mich nicht getraut...)
und nochmals Dienst neu starten ---> CGM eCockpit zeigt nun grün bei KIM und eAU und eRp funktionieren wieder....
Puhhh...
Signatur von Rezepten an EINEM Rechner nicht mehr möglich
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 7 Gäste