Bezüglich guter - kostenfreier - Alternativen hat mir die KI

- AOMEI Backupper Standard
- EaseUS Todo Backup Free
- Paragon Backup and Recovery
- CloneZilla
- Veeam Agent for Windows
- DriveImage XML
- HDClone
Moderator: Forum Moderatoren
Die Synology+ NAS Modelle haben eine WORM-Funktion. Die ist gegen Verschlüsselungstrojaner resistent
ivenae hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 03:18
BTW: Es steht eine Hepatitis A Impfung bei mir an. Impfstoffrezept habe ich, Impfstoff holt meine Frau ab. Den kann ich mir selbst spritzen, oder muss ich dafür wieder zum Arzt? Ewig im Wartezimmer sitzen, 25 € bezahlen dafür dass der kurz durch den Beipackzettel huscht und mir eine Spritze in den Oberarm drückt? Kann man doch selbst, braucht man doch kein Weißkittelstudierten für, oder? Frau meint, ich soll zum Arzt. Ich meine, da gehts ja um nichts, wie man so eine Spritze in den Oberarm drückt kann man sich auch kurz auf Youtube angucken. Der Dilettantismus wird schon keine langfristigen Konsequenzen haben.
Hier fehlen mir irgendwie die <zyn>-Tags.
Ich hatte hier erst Sophos stehen, dann aber eine Auseinandersetzung mit einem befreundeten DVO, der u.a. Sophos vertreibt. Habe es ihm zuliebe dann in Securepoint geändert.FortiSecond hat geschrieben: ↑Freitag 27. Juni 2025, 18:53
Securepoint ist - wie viele andere etablierte Hersteller wie z.B. Sophos, Deciso usw. - nicht schlecht.
ivenae hat geschrieben: ↑Freitag 27. Juni 2025, 19:05 "Wer heilt hat recht" kenn ich durchaus. Aber dann sollte er korrekt "Placeboarzt" dran schreiben. An Homöopathie gibt es nicht gutes. Es ist legalisierte Scharlatanie und ein Arzt, der mir sowas verschreibt ist kein Arzt, sondern ein Quacksalber. Gibt es ja auch genügend von.
Das sind 750 Euro Erstattung für Homöopathie pro Jahr (rund 940 Euro abzüglich Eigenanteil), wenn man so will. Eine ordentliche PZR bekomme ich nicht für 40 Euro. Auch nicht für 80. Die hat aber belegte Vorsorgewirkung.Das Programm 750 € PLUS auf einen Blick:
Professionelle Zahnreinigung (2 / Jahr jeweils max. 40 Euro)
Zahnschutzschienen 80 %
Sportmedizinische Untersuchung (1 / Jahr) 80 %
Homöopathische Behandlungen 80 %
Osteopathische Behandlungen (3 / Jahr) 80 %
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 5 Gäste