Hallo,
unser Terminkalender lässt sich auf einem Client nicht mehr aufrufen, weder über das Menü noch über die Tastenkombination.
Gelegentlich blitzt er beim Aufruf ganz kurz auf, verschwindet dann aber sofort wieder.
TM 24.4.1.6333 ist installiert. Es ist nur ein Client betroffen, an den anderen funktioniert der Terminkalender.
Restart, Reboot und Reinstall haben nichts gebracht.
Hat jemand einen guten Tipp?
Terminkalender verschwindet und lässt sich nicht mehr aufrufen.
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 736
- Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
- 12
- Hat sich bedankt: 40 mal
- Hat Dank erhalten: 47 mal
Re: Terminkalender verschwindet und lässt sich nicht mehr aufrufen.
Die TM Reparatur-Installation hat auch nicht geholfen?
Ich vermute, Sie arbeiten mit peer-to-peer?
Haben Sie mal versucht, die local.ini von einem der funktionierenden Clients zu kopieren?
Evtl auch die global oder gleich den ganzen TM Programm Ordner ...
Hört sich nach einer beschädigten Datei an *grübel*
Ich vermute, Sie arbeiten mit peer-to-peer?
Haben Sie mal versucht, die local.ini von einem der funktionierenden Clients zu kopieren?
Evtl auch die global oder gleich den ganzen TM Programm Ordner ...
Hört sich nach einer beschädigten Datei an *grübel*
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Scottsdalegirl
Re: Terminkalender verschwindet und lässt sich nicht mehr aufrufen.
Die TM-Online-Wartung hat das Problem (nach 20 Minuten Telefon-Warteschleife) gelöst:
- Menüeinstellungen gespeichert (über "Anpassen")
- Menüs auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- gespeicherte Menüeinstellungen wieder eingespielt.
Dann ging es wieder.
- Menüeinstellungen gespeichert (über "Anpassen")
- Menüs auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- gespeicherte Menüeinstellungen wieder eingespielt.
Dann ging es wieder.
-
- Beiträge: 736
- Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
- 12
- Hat sich bedankt: 40 mal
- Hat Dank erhalten: 47 mal
Re: Terminkalender verschwindet und lässt sich nicht mehr aufrufen.
Vielen Dank, dass Sie die Lösung mit uns teilen.
Ich kann nur bestätigen, dass auch ich die Hotline als sehr hilfreich erlebt habe.
Ich kann nur bestätigen, dass auch ich die Hotline als sehr hilfreich erlebt habe.
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Scottsdalegirl
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 6 Gäste