WICHTIG zum 01.07.2024

Alle Fragen / Ideen / Anregungen / Lösungen und Probleme rund um die Software ALBIS

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
M.Stapff
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 14. April 2023, 15:28
1
PVS: ALBIS
Konnektortyp: Kocobox
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 18 times
Kontaktdaten:

WICHTIG zum 01.07.2024

Beitrag von M.Stapff »

Hallo zusammen,

ich wollte euch wissen lassen, dass ab dem 01.07.2024 neue Versionen von der Häuslichen Pflege (Muster 12) und Kinder-AU (Muster 21) benutzt werden müssen.

Dazu wird die CGM in der letzten Juni Woche ein Korrektur-Update zur Verfügung stellen. Dieses muss dringend eingespielt werden, da es keine Übergangfrist gibt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

mit freundlichen Grüßen

Marcel
scottsdalegirl
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 31 times
Bedankt: 22 times

Re: WICHTIG zum 01.07.2024

Beitrag von scottsdalegirl »

Danke für die Info. Aber ich bin bis Ende Juni sehr weit weg. Welche Version muss man haben für das Sonder-Update?
Ist ja mal wieder ganz großartig. Da bleibt nur eine Nachtschicht zum 1.7. Schiefgehen darf da nix.
Viele Grüße
Scottsdalegirl
C.Hamcher
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2023, 14:08
1
PVS: ALBIS
Konnektortyp: Kocobox
Bedankt: 2 times

Re: WICHTIG zum 01.07.2024

Beitrag von C.Hamcher »

Hallo scottsdalegirl,

leider wissen wir auch noch nicht mehr. Sobald wir näheres wissen kommunizieren wir das gerne hier.

Viele Grüße
Chris
Ardani
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2024, 19:43
PVS: Albis

Re: WICHTIG zum 01.07.2024

Beitrag von Ardani »

Hallo zusammen!Ich habe Problem bei HAV Direktabrechnung für Q2/24.Soll an fehlerhaften Update liegen.Ist Problem bekannt und wie geht ihr damit um?
Forti
Beiträge: 485
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 16:28
12
PVS: Allerlei
Konnektortyp: "alle"
Hat sich bedankt: 32 times
Bedankt: 12 times

Re: WICHTIG zum 01.07.2024

Beitrag von Forti »

Ardani hat geschrieben: Donnerstag 27. Juni 2024, 20:02 Hallo zusammen!Ich habe Problem bei HAV Direktabrechnung für Q2/24.Soll an fehlerhaften Update liegen.Ist Problem bekannt und wie geht ihr damit um?
Klingt nach...:
viewtopic.php?t=10554
--
Beste Grüße
Forti
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste