ALBIS neue Arztbriefschreibung, leeres Postfach

Alle Fragen / Ideen / Anregungen / Lösungen und Probleme rund um die Software ALBIS

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
TWSonne313
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2024, 07:09
PVS: ALBIS
Konnektortyp: Kocobox

ALBIS neue Arztbriefschreibung, leeres Postfach

Beitrag von TWSonne313 »

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nach dem Quartalsupdate Q1/2024 3 Tage lang mit der neuen Arztbriefschreibung gearbeitet. Seit einer Woche werden in meinem e Postfach keine Briefe mehr angezeigt, weder die bearbeiteten, noch die neuen Briefe. Im ALBIS kommt der Hinweis, dass neue Nachrichten eingegangen sind. Im eCockpit sieht man die Briefe auch. Wenn ich auf bearbeiten gehe, dann lande ich im leeren Postfach, ohne das ein Brief angezeigt wird. Mein Vertriebspartner schrieb mir, dass es ein Korrekturupdate geben soll. Aus Koblenz kam gar keine Reaktion. Gibt es auch andere Praxen, die betroffen sind? Weiß jemand, wie man an die Briefe herankommt, um diese lesen zu können?
Vielen Dank.
M.Stapff
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 14. April 2023, 15:28
1
PVS: ALBIS
Konnektortyp: Kocobox
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 16 times
Kontaktdaten:

Re: ALBIS neue Arztbriefschreibung, leeres Postfach

Beitrag von M.Stapff »

Hallo TWSonne313,

mit dem Albis Update 24.10.69 kamen leider viele Fehler mit sich, was den eArztbrief angeht. Die CGM weiß von den Fehlern und hatte deswegen schon die Albisversion 24.10.90 veröffentlich, wo schon eingie Fehler behoben werden konnten.

Leider gibt es meines wissens nach keine Möglichkeit an diesen Briefen ran zukommen.

VG

Marcel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast