eRezept Signatur und kein Ende

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Fatalist
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 17. Juli 2022, 10:47
3
Hat sich bedankt: 2 mal
Hat Dank erhalten: 5 mal

eRezept Signatur und kein Ende

Beitrag von Fatalist »

eRezept-Signatur: Nach Quartalsupdate haben 2 von 8 Clients wieder den richtigen Pfad verloren: Fehlermeldung "Die Überprüfung der Erreichbarkeit des Fachdienstes ist fehlgeschlagen ....
Den Pfad hat letztes mal ein Techniker kostenpflichtig neu anlegen müssen.
Rätselhaft warum es bei den 6 anderen geht.
Gibt es eine do it yourself anleitung für "Laien" ?
Geschäftsmodell: nach jedem update kostenpflichtiger Techniker-Termin ?
scottsdalegirl
Beiträge: 736
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
12
Hat sich bedankt: 40 mal
Hat Dank erhalten: 47 mal

Re: eRezept Signatur und kein Ende

Beitrag von scottsdalegirl »

Siehe hier (Routen setzen etc):

viewtopic.php?p=64822&hilit=routen#p64822

In der Kocobox muss unter dem Reiter "DNS" unter "Bestandsnetze" der Fachdienst "splitdns.ti-dienste.de" aktiviert sein.

Falls Sie das mit "Pfad" meinen.

Und siehe hier (auch Probleme mit Erreichbarkeit Fachdienst):
viewtopic.php?p=64860&hilit=Erreichbark ... nst#p64860
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 6 Gäste