Liebe Kollegen!
Meiner Meinung nach muss eine zertifizoerte Softwar doch einen Wechselwirkungscheck anbieten? Wenn ich Rezepte verordne sehe ich auch immer ein Fenster, dass ein Wechselwirkungscheck gemacht werde. Ich kann dann aber nicht erkennen, was dieser Check ergeben hat. Auch wenn ich mal mutwillig Medikamente testweise auf ein Rezept schreibe, die definitiv schwere Wechselwirkungen machen, kan ich keinen Hinweis oder red flaggs sehen. Ich lese zwar, dass der Computer irgendwie udn irgendwo an einem Wechselwirkungscheck arbeitet, finde aber kein Ergebnis.
Kann es sein, dass es wirklich nur den fakultativen per IFOX über Ifap zusätzlich zu bezahlenden Wechselwirkungscheck gibt und keinerlei obligaten Check, den ich in Albis selber sehen kann?
Ganz lieben Dank,
Charliechen.
Wechselwirkungscheck
Moderator: Forum Moderatoren
-
- 16
-
- 1
- PVS: ALBIS
- Konnektortyp: Kocobox
- Hat Dank erhalten: 20 mal
Guten Morgen Charliechen,
Ifap macht durch den Therafox Pro einen Arzneimittelcheck, dieser kann zusätzlich erworben werden.
Weitere Infos findest Du hier:
https://shop.ifap.de/main-page-premium-2/
Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Stapff
Ifap macht durch den Therafox Pro einen Arzneimittelcheck, dieser kann zusätzlich erworben werden.
Weitere Infos findest Du hier:
https://shop.ifap.de/main-page-premium-2/
Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Stapff
-
- 6
- Hat Dank erhalten: 34 mal
Re: Wechselwirkungscheck
Dass man diese Leistung extra bezahlen muss und dann auch noch die Verordnung zur Prüfung "hochgeladen" wird (d.h. an IFAP übermittelt, also die Praxis verlässt) gehört sich nicht.