Liebe D-Arzt-Kollegen!
ich versende bislang meine D-Berichte per Post. Die DGUV fordert nun von mir mit Frist 31.12.23 die Umstellung auf Dale-UV per KIM. KIM richtet morgen mein Techniker ein! Wie stelle ich in Turbomed den Berichtsversand auf KIM um??? Wer hat eine kurze Anleitung?
Vielen Dank!
Dale KIM bitte um Hilfe! 2. Anfrage
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Heilberger
- 13
- Hat Dank erhalten: 11 mal
Re: Dale KIM bitte um Hilfe! 2. Anfrage
Moin,
man muß glaube ich nichts machen. Berichte mit Strg+G einstellen, Rechnungen Strg+D > Strg+G, CGM Connect Praxiskonto an dem Platz starten und dann in der Berichtsübersicht als Stapelversand oder testweise einzeln (grüner Pfeil) senden.
man muß glaube ich nichts machen. Berichte mit Strg+G einstellen, Rechnungen Strg+D > Strg+G, CGM Connect Praxiskonto an dem Platz starten und dann in der Berichtsübersicht als Stapelversand oder testweise einzeln (grüner Pfeil) senden.
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
-
J.Becker
- 18
- Hat Dank erhalten: 6 mal
Zumindest mussman in der Berichtsübersicht in den Einstellungen KIM aktivieren.....
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
-
Heilberger
- 13
Antwort von Turbomed:
"Im Anhang finden Sie die "DAS ist NEU 23.1.1., ab Seite 8 wird die Aktivierung für den DALE-UV Versand via KIM Schritt für Schritt beschrieben."
Die Anleitung funktioniert. Man braucht nur noch ein Pfund TI-Turbomed-Paßwörter für KIM, die ich zum Glück in einem Ordner aus 2021 gefunden habe!
"Im Anhang finden Sie die "DAS ist NEU 23.1.1., ab Seite 8 wird die Aktivierung für den DALE-UV Versand via KIM Schritt für Schritt beschrieben."
Die Anleitung funktioniert. Man braucht nur noch ein Pfund TI-Turbomed-Paßwörter für KIM, die ich zum Glück in einem Ordner aus 2021 gefunden habe!
-
Heilberger
- 13
Stapelversand läuft übrigens nicht. Einzelversand ist kein Problem!