Guten Abend,
Ich hätte gerne gefragt wie bei euch mit dem FHIR Dienst ist. Bei mir muss ich ihn bei jedem Clienten manuell anklicken. Nur dann kann ich eine eAU versenden.
Wie ist es bei euch? Habt ihr eine Lösung für mich
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Konstantopoulos
FHIR Dienst
Moderator: Forum Moderatoren
- M.Fey
- 1
- PVS: ALBIS
- Konnektortyp: Kocobox
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Sehr geehrter Herr Dr. Konstantopoulos,
Der FHIR-Dienst läuft bei ALBIS durchgehend im Hintergrund mit.
Kann es vielleicht sein, dass Sie CGM Connect meinen?
Sollten Sie die Meldung über einen Fehler beim FHIR-Konnektor haben, können Sie als erste Maßnahme den PC neustarten. Sollte der FHIR-Konnektor Fehler danach weiterhin auftreten, so können Sie in ALBIS unter "Wartung" -> "Installation" das Workflowmanagement ausführen.
Wenn dies ebenfalls nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an Ihren ALBIS Vertriebspartner/Dienstleister.
Dieser kann bei einem hartnäckigen FHIR-Konnektor Fehler den CGM Assist komplett neu aufbauen lassen.
Wenn Sie CGM Connect meinen, welcher nicht startet, so stellen Sie bitte ebenfalls eine Anfrage an Ihren ALBIS Vertriebspartner/Dienstleister.
Viele Grüße
Marc Fey
Der FHIR-Dienst läuft bei ALBIS durchgehend im Hintergrund mit.
Kann es vielleicht sein, dass Sie CGM Connect meinen?
Sollten Sie die Meldung über einen Fehler beim FHIR-Konnektor haben, können Sie als erste Maßnahme den PC neustarten. Sollte der FHIR-Konnektor Fehler danach weiterhin auftreten, so können Sie in ALBIS unter "Wartung" -> "Installation" das Workflowmanagement ausführen.
Wenn dies ebenfalls nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an Ihren ALBIS Vertriebspartner/Dienstleister.
Dieser kann bei einem hartnäckigen FHIR-Konnektor Fehler den CGM Assist komplett neu aufbauen lassen.
Wenn Sie CGM Connect meinen, welcher nicht startet, so stellen Sie bitte ebenfalls eine Anfrage an Ihren ALBIS Vertriebspartner/Dienstleister.
Viele Grüße
Marc Fey
Mit freundlichem Gruß
Marc Fey
1. Level Support
Marc Fey
1. Level Support