Hallo,
hat jemand evtl das Polygraphiegerät Samoa von Löwenstein medical im Einsatz und über gdt angebunden.
Habe zwar eine prinzipielle Anleitung bzw. Schnittstellenbeschreibung vorliegen, aus dem ich mit zeitlichem Aufwand hoffentlich das ganze basteln kann, aber warum das Rad neu erfinden wenn es vielleicht jemand anderes schon getan hat.
Grüße
Landarzt21
GDT Schnittstelle Polygraphie Löwenstein medical Samoa
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Landarzt21
- 4
- Hat Dank erhalten: 19 mal
-
Landarzt21
- 4
- Hat Dank erhalten: 19 mal
Re: GDT Schnittstelle Polygraphie Löwenstein medical Samoa
Ok, muss mal meine ersten Testmessungen durchführen, habe das ganze aber weitgehend hinbekommen denk ich, sollte noch jemand Bedarf haben bei mir melden. Schade ist das die Lizenzfreie Auswertesoftware den PDF Export nur innerhalb des GDT Export Ordners zulässt, hier sehe ich keinen Grund dafür, auch austricksen ging nicht wirklich gut. Mal schauen ob ich den Entwickler nicht anschreibe und da Frage ob sie nicht ne getrennte Pfadvariable implementieren wollen.
Re: GDT Schnittstelle Polygraphie Löwenstein medical Samoa
Hallo,
wir haben einmal ein Polygraphiegerät von m.E. Löwenstein einmal angebunden - weiß aber nicht ob es das gleiche Modell war und müsste auch in meiner Erinnerung kramen.
Ich meine aber dass wir letztlich zwei verschiedene GDT-Aufrufe implementiert hatten - der eine, wenn es initial aufgerufen wird, um es mit den Patientendaten zu initialisieren und den anderen, wer in der Kartei verknüpft ist, wenn man die Daten wieder aufrufen will. oder war es für den Import der Daten? Ich meine es gab da eine mögliche Fehlerquelle, dass Jemand/MFA versehentlich das Gerät initialisiert, statt die vorhandenen Daten zu importieren. Aber letzlich haben wir es irgendwie hinbekommen.
PDF wurde m.E. auch mit in TM importiert, zusammen mit den Meßwerten. Dazu muss man aber GDT 2.1 auswählen
wir haben einmal ein Polygraphiegerät von m.E. Löwenstein einmal angebunden - weiß aber nicht ob es das gleiche Modell war und müsste auch in meiner Erinnerung kramen.
Ich meine aber dass wir letztlich zwei verschiedene GDT-Aufrufe implementiert hatten - der eine, wenn es initial aufgerufen wird, um es mit den Patientendaten zu initialisieren und den anderen, wer in der Kartei verknüpft ist, wenn man die Daten wieder aufrufen will. oder war es für den Import der Daten? Ich meine es gab da eine mögliche Fehlerquelle, dass Jemand/MFA versehentlich das Gerät initialisiert, statt die vorhandenen Daten zu importieren. Aber letzlich haben wir es irgendwie hinbekommen.
PDF wurde m.E. auch mit in TM importiert, zusammen mit den Meßwerten. Dazu muss man aber GDT 2.1 auswählen