TurboMed Update auf Tablet laptop
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Alexander69berlin
- 19
- Hat Dank erhalten: 2 mal
TurboMed Update auf Tablet laptop
Hallo, hat einer eine Idee, habe es schon mal geschaft, aber leider vergessen wie es geht. Habe einen Tablet Laptop und beim update mecker immer Turbomed, das Turbomed oder Word noch beendet werden müsse bevor man es updaten könne. Da weder Turbomed noch word laufen, habe ich die vermutung, das es die Schrifterkennung ist. keine ahnung wo man die bei Windows XP Tablet ausstellt oder wie man turbomed sag das er mir gleuben kann
das word und turbomed aus sind. danke schon mal an alle die vielleicht eine Idee haben
- wahnfried
- 19
taskmanager...
...üblicherweise sind das orphane Prozesse, die über den Taskmanager unter "Prozesse" beendet werden können.
meistens stören:
wiamdb.exe
turboMed.exe
dpserver.exe
dpbubble.exe
dpbrowser.exe
Was mit Word los ist, kann ich nicht sagen, aber vielleicht finden Sie da auch einen entsprechend benannten Prozess, vielleicht so eine Art Startvorbereitung...
Viel Erfolg, Wahnfried
meistens stören:
wiamdb.exe
turboMed.exe
dpserver.exe
dpbubble.exe
dpbrowser.exe
Was mit Word los ist, kann ich nicht sagen, aber vielleicht finden Sie da auch einen entsprechend benannten Prozess, vielleicht so eine Art Startvorbereitung...
Viel Erfolg, Wahnfried
-
Alexander69berlin
- 19
- mschiller
- 21
hab gerade auf zwei tablets installiert - problemlos - hatte das aber schon das ein oder andere mal, meisstens vergessene alte prozesse - wichtig ist auch outlook zu beenden, da dies wiederrum meisstens word als editor benutzt und startet.... früher hat geholfen, rechner neu hochfahren undbevor man irgendwas anderes macht installieren
-
Alexander69berlin
- 19
- Roland_Colberg
- 22
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Das Problem kenne ich, es tritt bei mir auf, wenn ich den Laptop mit laufendem TM in den Suspend-to-disk oder -to-RAM schicke. Nach dem Wiedereinschalten lässt sich TM dann zwar normal beenden, ein Prozess (pro Suspend) bleibt aber in der Prozessliste zurück (sieht man besser, wenn man nach Name sortiert). Also nicht unter Anwendungen, sondern unter Prozesse (2. Reiter)!
Probieren Sie mal ein
in der Eingabeaufforderung. Danach müsste das Update gehen...
Probieren Sie mal ein
Code: Alles auswählen
taskkill /f /im turbomed.exeWer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 62 Gäste