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Beunruhigend. Der Angriff hat es in sich.
Jetzt bleibt abzuwarten, was wirklich passiert ist und ob Daten abfließen konnten.
Und was das für den Ruf von in TI und ePA bedeutet, kann man sich ausmalen.
Betreuten Praxen habe ich nahegelegt, eAU (Kassenausfertigung) vorsorglich per Post zu senden und die Ausfertigung für Arbeitgeber auszudrucken.
Es würde mich nicht wundern, wenn dies bei den Kassen zum Scan-Stau führt: Vermutlich ist auch an dieser Stelle ein Dienst von Bitmarck zuständig für den Input. Also wird´s auch mit dem Abruf durch die Arbeitgeber schwierig. Wenn das denn so zusammenhängt. Aber davon muss man ausgehen.
eGK-Einlesen, Versand eAU führen zu Fehlermeldungen.
Das hier ist für die meisten Fälle der Grund.
Weiß ja nicht, wie das in TM ist, aber in T2M bekomme ich als Status signiert, versendet und zugestellt.
Bei 'versendet' müßte ich dann eigentlich ein Storno schicken, ist mir in diesem Fall aber nun völlig egal.