Tja, nun haben wir doch noch ein 32-Bit Windows auf einem PC. Installation will nicht mehr starten - dh bricht mit dem Hinweis auf das nicht unterstützte System ab. Ich vermute aber fast, dass es sich mehr um "nicht supported" als "läuft nicht" handelt - kann man die Prüfung umgehen?
Außerdem meine ich dass TM geschrieben hätte, künftig einen Hinweis im Programm/bei der Anmeldung einzublenden, wenn ein OS nicht mehr unterstützt wird. Aber dazu müsste es sich ja erst einmal installieren lassen?
Workaround 32Bit?
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Re: Workaround 32Bit?
hallo,
vielleicht ein Weg - siehe mein kryptischer Fehler unter Win 8.1 64Bit:
vielleicht ein Weg - siehe mein kryptischer Fehler unter Win 8.1 64Bit:
woma hat geschrieben:Hallo,
Version_23.1.1.5692 auf Windows 8.1 mit 22.3.2.5591, setup.exe als admin gestartet. setup.ini nicht geändert.
"Die Dateien für die Installationsanforderung MySetupPrerequisites3 konnten nicht gefunden werden. Die Installation wird jetzt abgebrochen. Der Grund ist wahrscheinlich ein fehlgeschlagener oder abgebrochener Download."
Wenn man bei offenem Fehlerfenster nochmal startet lädt es dann die msi korrekt nach und das update läuft.
Was soll das?
Zur not muß ich die 22.4. nochmal aus der sicherung laden aber .... TM ne? letzte version vor dem exit!
Hasta la vista, cgm![]()
![]()
PS: warum läuft dieser ganze clickdoc mist in mehreren instanzen mit? hab ich das gekauft? ist das vielleicht ein dsgvo meldepflichtiger sicherheitsverstoß bei tm/cgm wenn da wieder irgendwelche löcher in die fw gebohrt werden?