De der Betriebspartern aus Karlsruhe nun die KIM richten soll, habe ich schweren Herzenz das Update 22.3.1 gemacht.
Bei mir fiel auf, das der FOS Dienst nicht beendet wurde und deshalb entsprechende dll nicht überschrieben werden konnten. Keine Ahnung, ob es da Neuerungen gibt, vermutlich werden nur die alten Dateien wieder neu mit den alten Dateien überschrieben, TM Update-Politik, aber was soll es.
Das ganze Update also nochmals....
Mal sehen , was noch so kommt...
Update 22.3.1.5479
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Re: Update 22.3.1.5479
Alle Pat. mit Dauerdiagnosen des aktuellen Quartals suchen (Suchlauf Kartei Art: dd, akt. Quartal 3 2022, Zeitraum z.B. 2000 bis heute), Pat. aufrufen, F11, Enter.@ Nobbie
Wie geht dies denn?
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
-
- 17
Moin,
die Dauerdiagnosen sind schon alle mit einem Haken abrechnungsrelevant versehen, muß nur mit Enter bestätigt werden. Alternativ könnte man die Dauerdiagnosen auch in Quartalsdiagnosen wandeln, dann kann man die im neuen alle abwählen.
die Dauerdiagnosen sind schon alle mit einem Haken abrechnungsrelevant versehen, muß nur mit Enter bestätigt werden. Alternativ könnte man die Dauerdiagnosen auch in Quartalsdiagnosen wandeln, dann kann man die im neuen alle abwählen.
Gruß Nobbie
-
- 18
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Über die erweiterte Suche? Die Karteiartspalte kann ich wählen, auch den Zeitraum - aber wo kann ich das aktuelle Quartal als Filter festlegen? Finde diese Option gerade nicht ...Nobbie hat geschrieben:Alle Pat. mit Dauerdiagnosen des aktuellen Quartals suchen (Suchlauf Kartei Art: dd, akt. Quartal 3 2022, Zeitraum z.B. 2000 bis heute), Pat. aufrufen, F11, Enter.@ Nobbie
Wie geht dies denn?
Vielen Dank!!
Moin,
Punkt Abrechnungsquartal, wenn der nicht da ist: In der Suche: Grundeinstellungen > alles hinzufügen, muß bei jedem Suchkriterium einzeln gemacht werden
Punkt Abrechnungsquartal, wenn der nicht da ist: In der Suche: Grundeinstellungen > alles hinzufügen, muß bei jedem Suchkriterium einzeln gemacht werden
Gruß Nobbie