Wieviele Anwender sich hinter den Lizenzzahlen verbergen, weiß dann wieder nur der Vertrieb (GP, PG, MVZ, Klinik ...).
Eins ist sicher: Luft nach oben ist da auf jeden Fall.
Eines mag ich T2med aber hier doch direkt in's Stammbuch schreiben: für TM-ler ist es nicht wirklich zielführend, bei auch nur dem geringsten Problem auf den Servicepartner zu verweisen. Viele von uns haben seinerzeit TM gewählt, weil man Vieles in Eigenregie erledigen kann (konnte?) und es ein hervorragendes (nämliches DIESES) Forum gibt, in dem es sogar einmal ein WIKI gab. Quasi jedes Probem, dass einem über den Weg lief, war hier schon diskutiert und auch oft gelöst, wenn es einen selbst anfiel, und auch die DIY-Anleitungen haben mich (und viele Andere) über so manche Krise (und manches Wochenende) gerettet.
Auch gab es bei TM einmal eine Hotline, die weiterhelfen konnte (heutzutage allerdings kaum erreichbar und dennoch ab 1.1. kostenpflichtig

Das jetzt nur mal so dahingetextet aufgrund der Erfahrungen der letzten Tage.
Weiterer Erfahrungsbericht folgt

