Fehler beim Patientenaufruf in Ergebnisliste Suche
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- 19
- Hat Dank erhalten: 4 mal
Fehler beim Patientenaufruf in Ergebnisliste Suche
Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem, wenn ich in der Ergebnisliste einer eigenen Suche einen Patienten öffnen will:
Sobald ich nicht mehr auf der ersten Seite der Ergebnisliste bin und einen Patienten per Doppelklick öffnen will, springt der Bildschirm beim ersten Klick sofort auf die erste Seite und es öffnet sich der Patient, der sich dann unter dem Mauszeiger befindet.
Ich kann also kurz gesagt keinen Patienten öffnen, der sich nicht auf der ersten Seite der Ergebnisliste einer eigenen Suche befindet. Dieses Problem habe ich auch auf meinem Heim-PC.
Woran liegt das und was kann man da machen?
Sobald ich nicht mehr auf der ersten Seite der Ergebnisliste bin und einen Patienten per Doppelklick öffnen will, springt der Bildschirm beim ersten Klick sofort auf die erste Seite und es öffnet sich der Patient, der sich dann unter dem Mauszeiger befindet.
Ich kann also kurz gesagt keinen Patienten öffnen, der sich nicht auf der ersten Seite der Ergebnisliste einer eigenen Suche befindet. Dieses Problem habe ich auch auf meinem Heim-PC.
Woran liegt das und was kann man da machen?
-
- 18
Suche Problem
Hat jemand das Zwischen-update als sendbare Datei (e-mail-Anhang ???rfbdoc hat geschrieben:Bekannter Programmfehler. Ist der Hotline bekannt. Man kann ein Zwischenupdate erhalten, das läuft dann wieder ohne diesen Fehler. Ich hatte das gleiche Problem
Wir wollten am Mittwoch die Abrechnung abgeben; bis man da auf die CD wartet, sind ein paar mehr Tage vorbei.
Viele Grüße
R.F.

-
- 18
Fehler in Suchliste
Nach Recherchieren auf der homepage von TM scheint die Möglichkeit über die Suchfunktion "Fehlende Pauschalen oder andere Ziffern (EBM 2008)" zum Erfolg zu führen.
Viele Grüße, guten Rutsch
R.F.
Viele Grüße, guten Rutsch
R.F.
- wahnfried
- 19
schlechter Trost
Hallo,rofa hat geschrieben:...die Möglichkeit über die Suchfunktion "Fehlende Pauschalen oder andere Ziffern (EBM 2008)" ...
das erlaubt aber weder logische Verknüpfungen mehrerer Kriterien, noch sind damit die auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenen Prüflauf-Entwicklungen verfügbar. Dürfte aber eine interessante Ergänzung der Suchfunktion sein, weil soetwas wie "fehlender Ordinationskomplex" bei der "Erweiterte Suche" bisher extrem aufwendig zu realisieren war (selbst noch nicht getestet).
Grüsse, Wahnfried
-
- 19
- PVS: Turbomed
- Konnektortyp: Kocobox
- Hat Dank erhalten: 18 mal
Anzeigelisten Privatrechnungen nach Scrollen durcheinander
Der Fehler, dass Patienten in einer Ausgabeliste nach Scrollen nicht mehr richtig aufgerufen werden könne, bzw. die Liste durcheinander gerät, besteht auch bei den Privatrechnungen.
Das verfügbare Zwischenupdate löst das Problem bei den Privatrechnungen jedenfalls bei uns leider nicht.
Gruß
HW
Das verfügbare Zwischenupdate löst das Problem bei den Privatrechnungen jedenfalls bei uns leider nicht.
Gruß
HW
- doc-mue-wei
- 20
Moin moin
die gleiche Erfahrung mit der Privatrechnungsliste haben wir auch gemacht. TM-Hotline ( bei mit übrigens immer freundlich und zuvorkommend) wußte aber auch keinen Rat und konnte das an der Kieler Maschine nicht nachempfinden. Reorganistion der Rechnungsliste brachte keinen erfolg.
Gruß
Mü-Wei
die gleiche Erfahrung mit der Privatrechnungsliste haben wir auch gemacht. TM-Hotline ( bei mit übrigens immer freundlich und zuvorkommend) wußte aber auch keinen Rat und konnte das an der Kieler Maschine nicht nachempfinden. Reorganistion der Rechnungsliste brachte keinen erfolg.
Gruß
Mü-Wei
Dr.Hermann Müller-Weinhardt
Hausarztpraxis Schulstrasse
Hausarztpraxis Schulstrasse