Hallo,
habe ein Problem beim Labrodatenimport via TM. Der Import funktioniet 1A, jedoch sind nach dem Import die *.LDT dateien noch immer im Verzeichnis, in das Sie mit DOCNET Plus heruntergeladen wurden.
Im TM habe ich leider keine Einstellung zum löschen der LDT datei nach dem Import gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
vielen dank
Simon
Labordatenomport (LDT): wie *.LDT danach löschen lassen? [GELÖST]
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Stefan
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[GELÖST]
Hallo,
bei uns werden die heruntergeladenen Dateien nach dem Import
automatisch in den jeweiligen Unterordner des Import-Tages (Montag,
Dienstag,...) verschoben.
Habe dazu auch noch nichts in den Grundeinstellungen gefunden.
Gruß
Stefan
bei uns werden die heruntergeladenen Dateien nach dem Import
automatisch in den jeweiligen Unterordner des Import-Tages (Montag,
Dienstag,...) verschoben.
Habe dazu auch noch nichts in den Grundeinstellungen gefunden.
Gruß
Stefan
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mh
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Hallo,
in der TM-Hilfe fand ich, dass bei einem Import der Labordatei aus dem als Standardpfad für den Laborimport eingetragenen Ordner die Labordatei nach Import automatisch in ein Unterverzeichnis 'Wochentagsname' verschoben wird, so dass der Platz für den nächsten Import frei wird.
Vermutlich haben Sie in den Grundeinstellungen - Laborimport einen anderen Ordner eingetragen als den, aus dem Sie den Laborimport starten.
in der TM-Hilfe fand ich, dass bei einem Import der Labordatei aus dem als Standardpfad für den Laborimport eingetragenen Ordner die Labordatei nach Import automatisch in ein Unterverzeichnis 'Wochentagsname' verschoben wird, so dass der Platz für den nächsten Import frei wird.
Vermutlich haben Sie in den Grundeinstellungen - Laborimport einen anderen Ordner eingetragen als den, aus dem Sie den Laborimport starten.
MfG
mh
mh
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lapins
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Diese Problem trat bei uns nach der Umstellung DOS -> TMWin (2002 oder 2003) ebenfalls auf. Irgendwas verhakt sich da am Anfang
In der Grundeinstellung, Verzeichnis hab ich nach Anruf bei TM Hotline einfach hin und hergestellt und plötzlich gings wie oben beschrieben (UVZ Montag ... Die..) wurden angelegt.
Wir Importieren nicht nach C:... sondern auf das gemappte Turbomedverzeichniss nämlich nach T:\turbomed\labor
Das ist vielleicht keine direkte Hilfe aber ein Hinweis DAS DEISES PROBLEM TATSÄCHLICH offensichtlich manchmal auftritt.
mfg R Lapins
In der Grundeinstellung, Verzeichnis hab ich nach Anruf bei TM Hotline einfach hin und hergestellt und plötzlich gings wie oben beschrieben (UVZ Montag ... Die..) wurden angelegt.
Wir Importieren nicht nach C:... sondern auf das gemappte Turbomedverzeichniss nämlich nach T:\turbomed\labor
Das ist vielleicht keine direkte Hilfe aber ein Hinweis DAS DEISES PROBLEM TATSÄCHLICH offensichtlich manchmal auftritt.
mfg R Lapins
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