Wer hat auch Post aus Kiel bekommen?
Da wird ein Motto von Erhard.H.Bellermann zitiert (den ich bislang gar nicht kannte). Das ist ein deutscher Schriftsteller, der gelegentlich zitiert wird. Ich hab mir mal seine Aphorismen angeschaut. Am besten in diesem Zusammenhang fand ich:
Werbung schalte ich ab, weil ich es mir wert bin.
Erhard H. Bellermann
Mal schauen, wie der versprochene Neubeginn ist...
Post aus Kiel
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- DrHJvdB
- 14
- 20
Re: Zitate aus Kiel
schenkelklopf...
Lieber Herr Dr. v.d. Burchard,
habe herzlich gelacht über ihre äußerst geistreiche Erwiderung.
Ich gehe natürlich davon aus, dass Jeder TurboMed-Anwender diese Post bekam.
Grüsse, Wahnfried
Lieber Herr Dr. v.d. Burchard,
habe herzlich gelacht über ihre äußerst geistreiche Erwiderung.
Ich gehe natürlich davon aus, dass Jeder TurboMed-Anwender diese Post bekam.
Grüsse, Wahnfried
-
Kasimir
- PowerUser
- 21
- Hat Dank erhalten: 74 mal
Re: Post aus Kiel
... aber vielleicht tut ja wirklich etwas bei TM ... ich möchte nicht alles gleich schwarz sehen
Viele Grüße
Kasimir
Kasimir
-
Andreas
- 21
- Hat Dank erhalten: 21 mal
Re: Post aus Kiel
Hallo Kollegen,
ich bin überzeugt, dass sich was bei TM tun wird. Es muss ja auch! Die Konkurrenz wird mächtig und die belebt bekanntlich das Geschäft. Die Compugruop kann sich sonst nämlich warm anziehen bei der nächsten Hauptversammlung, wenn die Zahlen plötzlich einbrechen.
Ich bin auch sehr dankbar, dass es bald eine sehr gute Alternative geben wird....( habe lange genug darauf gewartet
)
ich bin überzeugt, dass sich was bei TM tun wird. Es muss ja auch! Die Konkurrenz wird mächtig und die belebt bekanntlich das Geschäft. Die Compugruop kann sich sonst nämlich warm anziehen bei der nächsten Hauptversammlung, wenn die Zahlen plötzlich einbrechen.
Ich bin auch sehr dankbar, dass es bald eine sehr gute Alternative geben wird....( habe lange genug darauf gewartet
freundliche Grüsse
Andreas
Andreas
- DrHJvdB
- 14
Na,
da müssen wir dann auf das Schreiben vom neuen TurboMed-Leiter Henryk Brasch vertrauen (der 'alte' Herr Ramm ist ja auch weg):
Er verspricht, die alten Leitgedanken 'Innovativ, Praxisnah, Preisfair' stärker in den Focus seines Handelns zu rücken...
Innovativ? Dann mal los! Die letzten Innovationen waren m.W. die Desktop-Icons und TurboMed.net, aber das ist schon 10 Jahere her...
Praxisnah? Dann bitte keine verlangsamende lästige Werbung mehr!
Preisfair? Was ist preisfair an einer Erhöhung der monatlichen Kosten von € 35 netto auf € 85 (eher mehr glaub ich) - also: Software-Kosten bitte senken!
Das wären ja mal so richtige Knaller und nicht so viele TM-Anwender müssten sich mit Programmwechsel-Gedanken rumschlagen!
da müssen wir dann auf das Schreiben vom neuen TurboMed-Leiter Henryk Brasch vertrauen (der 'alte' Herr Ramm ist ja auch weg):
Er verspricht, die alten Leitgedanken 'Innovativ, Praxisnah, Preisfair' stärker in den Focus seines Handelns zu rücken...
Innovativ? Dann mal los! Die letzten Innovationen waren m.W. die Desktop-Icons und TurboMed.net, aber das ist schon 10 Jahere her...
Preisfair? Was ist preisfair an einer Erhöhung der monatlichen Kosten von € 35 netto auf € 85 (eher mehr glaub ich) - also: Software-Kosten bitte senken!
Das wären ja mal so richtige Knaller und nicht so viele TM-Anwender müssten sich mit Programmwechsel-Gedanken rumschlagen!
- schmidt-dietrich
- 17
- Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Wie wahr..
Bin nach dem Schreiben gespannt...
DrHJvdB hat geschrieben:Na,
Bin nach dem Schreiben gespannt...
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen
___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen
___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.